• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • A-Thom-ic Mixtape von Thom Yorke

    Von    |   16. Januar 2013   |   1 Kommentar

    Thom Yorke versammelt in einem 25-minütigen Mix unveröffentliches Solo-Material, Radiohead-Remixes und einen Vorgeschmack auf sein Debüt mit Atoms For Peace.

    Atoms For PeaceDas Magazin Dazed & Confused hat den sonst doch sehr medienscheuen Thom Yorke für eine Fotostrecke gewonnen und ihn zu seinem neuen Projekt Atoms for Peace befragt. Als Zugabe hat der Radiohead-Frontmann unter Beihilfe von Nigel Godrich eine Klangcollage aus unveröffentlichtem Material angefertigt. Der Mix verwebt neun unveröffentlichte Songs, bei denen Yorke seine Finger im Spiel hatte – sei es als Songwriter, Remixer oder Bandmitglied. Das Resultat klingt ähnlich traumwandlerisch wie der Philip Glass-Remix, mit dem Beck kürzlich überrascht hat.

    Tracklist:

    Thom Yorke: cycles mk 3
    Atoms for Peace: you wouldn’t like me when i’m angry unfinished rmx
    Mali Musicians: mali: kono, the sacred bird
    Liars: proud evolution thom yorke 500quid rmx
    Thom Yorke i don’t need an excuse unfinished
    Radiohead: bloom treatments
    Anstam: morning shiver down the black wood river
    Radiohead: give up the ghost thom yorke rmx
    Average Joe: the grind vs Atoms for Peace: unless

    Am 25. Februar erscheint „Amok“, das Debüt-Album von Atoms for Peace. Der Bandame geht auf ein Stück von Yorkes Solo-Album „Eraser“ zurück, bei dessen Live-Performance die Musiker zusammengefunden haben. Auch das Artwork der neuen Platte setzt die Linie des Solo-Albums fort, musikalisch ist aber durchaus eine Weiterentwicklung zu beobachten. Neben der Vorab-Single „Judge, Jury And Executioner“ gibt es auf der Website von Atoms for Peace einen gut in der Sintflut versteckten Gratisdownload von „What The Eyeballs Did“. Um die mühselige Suche im Panaoramabild zu ersparen, hier der Direktlink.

    Eine Reaktion

    1. Click! 04 2013 | Merely Thinking

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular