# 22 Adventskalender für bessere Musik

Unser Adventskalender hat nahezu alle Tore für euch geöffnet. Uns bleiben nur noch wenige Asse im Ärmel; einer davon, sehr geehrte Leserschaft, ist Dr. Pop.

adventskalender_78s_22

Den redaktionseigenen Plattenperlentaucher und Musikseelenklempner erblickt der gemeine Schreiberling bei Tageslicht nur selten. Doch wenn in Hörweite eine Nadel auf Schellack trifft oder ein Tonband sich um die Spule wickelt, ist unser Doktor nicht weit.

Anlässlich unseres Adventskalenders fingen wir Dr. Pop auf seinen musikalischen Streifzügen ab und überredeten ihn, trotz hohem Arbeitspensum als Klängesammler, für dich zum oben genannten Tonträger zu greifen und eine mit Liebe und ganz viel Stil gekittete Kassette mit den Lieblingen seines persönlichen Fundus zu füllen. Genau, eine Kassette. So eine mit zwei Rädchen drin und Seite A und Seite B. Genau, so eine wie auf den iPhone-Gummihüllen. Aber keine Angst: Nur, weil du in der Gegenwart lebst und dein Kassettengerät im Keller schimmeln lässt, soll dir Pop’s exquisiter Musik-Goût nicht verwehrt bleiben. Zur Kassette mit eigens gebasteltem Artwork werden auch die entsprechenden MP3-Dateien geliefert.

Wer also ein Stück Leidenschaft zur Musik in Form einer Kassette als exklusives post-weihnachtliches Geschenk nach Hause geliefert haben will, schreibt bis Montag, 24. Dezember, 12 Uhr eine E-Mail an: sabrina.stallone[at]78s.ch.

Die Wartezeit bis heilig Abend verkürzt 78s dieses Jahr mit Konzertickets, Downloads und weiteren Überraschungen. Zum täglichen Verlosungsnervenkitzel gibt es ein hübsches Bild von Apsara Flury und Daniel Bachmann sowie ein “Viel Glück” von den Schreibenden.

Kategorien: Blog, Dr. Pop

Mehr zum Stichwort: ,


Nächster Artikel

»

Diskussion

Sag uns deine Meinung!