# 21 Adventskalender für bessere Musik

Zum Glück verweilt der Samichlaus wieder im Wald! So kriegt er nicht mit, dass die gefüllten Tote Bags eines Aarauer Labels begehrter sind als seine Säckli.

adventskalender_78s_21

Anlässlich des fünften Geburtstags gab es 2012 viel Liebe für Arthole. Doch das Jahr ist bald vorbei und 78s darf sich nur noch wenige Tage Medienpartner schimpfen. Diese Ehre möchten wir jetzt zumindest mit zwei Lesern teilen und verlosen zwei “Goodie Bags” von Arthole. Hinter diesem schicken Namen verbirgt sich ein Tote Bag mit herzigem Hirsch-Print. Aber Achtung! Bevor ihr die Tragtasche mit eurem Krempel füllt, müsst ihr sie ausräumen. Denn Arthole offeriert nicht nur zwei Säckli, sondern füllt diese auch noch mit viel Freude, CDs und Plakaten.

Wer sich dem Aarauer Label-Taumel hingeben möchte oder seinen Arm mit einer hübschen Tasche schmücken will, kann bis zum 24. Dezember eine Mail mit Betreff “# 21 Arthole” und Postadresse an eva.hediger[at]78s.ch schicken.

Die Wartezeit bis heilig Abend verkürzt 78s dieses Jahr mit Konzertickets, Downloads und weiteren Überraschungen. Zum täglichen Verlosungsnervenkitzel gibt es  ein hübsches Bild von Apsara Flury und Daniel Bachmann sowie ein “Viel Glück” von den Schreibenden. 

 

Kategorien: Verlosungen

Mehr zum Stichwort:


Diskussion

Sag uns deine Meinung!