78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

# 12 Adventskalender für bessere Musik

Von    |   12. Dezember 2012   |   0 Kommentare

Späh‘ in die Zukunft, liebe Leserschaft! Denn bald ist in Baden wieder Zeit für das One Of A Million Festival.

Der Februar scheint jetzt noch ewige, kalte Wochen weit weg – doch da der Winter hoffentlich in Windeseile vergeht, dürft ihr euch jetzt schon auf ihn freuen. Erst recht, wenn zwei von euch einen Tagespass für das One of a Million Festival in Baden von uns adventlichen Wichteln geschenkt kriegt.

Für den womöglich musikalischsten Badener Freitagabend des Jahres, verlost 78s 1×2 Tagestickets. Bisher bestätigt sind die belgischen Folk-Lieblinge Oscar & The Wolf und dazu kommt, laut den fleissigen Organisatoren, noch so einiges klangvolles Schmuckstück hinzu. Wer diese äusserst angenehme Überraschung auf sich zukommen lassen möchte, meldet sich bis Sonntagabend, 18 Uhr, per E-Mail bei sabrina.stallone[at]78s.ch.

[youtube _OzpRPwTp0s]

Die Wartezeit bis heilig Abend verkürzt 78s dieses Jahr mit Konzertickets, Downloads und weiteren Überraschungen. Zum täglichen Verlosungsnervenkitzel gibt es ein hübsches Bild von Apsara Flury und Daniel Bachmann sowie ein „Viel Glück“ von den Schreibenden.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.