• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • # 7 Adventskalender für bessere Musik

    Von    |   7. Dezember 2012   |   0 Kommentare

    Slowdance aus der Versenkung: Spain ist die unbekannteste weltberühmte Band der Welt. Wir verlosen Tickets – fröhlicher Chlaus+1-Tag!

    Stell dir vor, du schreibst einen Song und der späte Johnny Cash macht ein Cover davon. Ja, uns schiessen beim Gedanken auch schon Freudentränen in die Augen. Für Spain aus Los Angeles wurde der feuchte Traum wahr und 1996 erschien das legendäre «Unchained» vom Herrn in Schwarz, darauf enthalten eine Hommage an Spain’s Song Spiritualized.

    Über ein Jahrzehnt ist seitdem vergangen und während Red Hot Chili Peppers Spiritualized immer noch covern und Gwen Stefani nach wie vor ihre Street Cred mit dem Steckbriefeintrag «Lieblingsband: Spain» nährt, ist der Beifall um Spain grösstenteils verstummt.

    Mit einem vielversprechenden Album, «The Soul of Spain», kehren die US-amerikanischen Slowcore-Helden jedoch zurück in unsere Gehörgänge und auf unsere Bühnen. Deshalb haben wir Wunderbares zu verlosen.

    2×2 Tickets für das Konzert am Sonntag, 9. Dezember im Berner Dachstock und 2×2 Tickets für das Konzert am Dienstag, 11. Dezember im Zürcher Ziegel Oh Lac. Potentielle Gewinnertypen schreiben bis morgen, 8. Dezember, 12 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff «#7 Spain» an: sabrina.stallone[at]78s.ch.


    YouTube Direktlink

    Die Wartezeit bis heilig Abend verkürzt 78s dieses Jahr mit Konzertickets, Downloads und weiteren Überraschungen. Zum täglichen Verlosungsnervenkitzel gibt es  ein hübsches Bild von Apsara Flury und Daniel Bachmann sowie ein „Viel Glück“ von den Schreibenden. 

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular