# 6 Adventskalender für bessere Musik

iPod oder Vinyl? Heute werden MP3-Macker und Nostalgie-Neurotiker gleichermassen glücklich. 

Les Yeux Sans Visage stossen mit ihrem wuchtigen New Wave auf so viel Gegenliebe, dass die neuste LP bereits rare Ware ist. Anlässlich des Adventskalenders auf 78s hat das Plattenlabel Little Jigs jedoch zwei Exemplare von “Tomorrow Is A Million Years” herausgerückt. Diese werden nun unter allen Mails, die mit Betreff “# 6 Les Yeux Sans Visage” in das Postfach von eva.hediger[at]78s.ch flattern, verlost.

Die 78s-Leser, welche nicht zur der Plattenspieler-Fraktion gehören, können trotzdem in den Musikgenuss “Made in Luzern” kommen. 78s verlost als fortschrittlicher Musikblog auch zwei Gratisdownloads des gesamten Albums. Der Betreff des Teilnahme-Mails ist ”# 6 Les Yeux Sans Visage Download”. Einsendeschluss ist bei beiden Verlosungen der kommende Sonntag.

Die Wartezeit bis heilig Abend verkürzt 78s dieses Jahr mit Konzertickets, Downloads und weiteren Überraschungen. Zum täglichen Verlosungsnervenkitzel gibt es  ein hübsches Bild von Apsara Flury und Daniel Bachmann sowie ein “Viel Glück” von den Schreibenden. 

Kategorien: Verlosungen

Mehr zum Stichwort: ,


Diskussion

Eine Reaktion

  1. #1 Magnetfisch

    21:28 Uhr, 10.12.2012, Link

    MP3? Vinyl? Ich glaub ich kauf mir ne CD, und zwar die 5×5 von Simple Minds http://www.cede.ch/go/?m=music&id=977874&lang=de

Sag uns deine Meinung!