78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

#5 Adventskalender für bessere Musik

Von    |   5. Dezember 2012   |   0 Kommentare

Heute hinter dem Türchen versteckt: Etwas Adventsliebe aus Portland, Oregon.

Seltsames passiert, wenn man dieser Tage die Webseite der Dandy Warhols besucht. Erstens mal scheint die Suchleiste meines Browsers den Gefrierpunkt erreicht zu haben, denn dicke (realitätsnahe) Schneeflocken fallen in den Bildschirm. Die zweite Kuriosität: ein weihnachtlicher Songstream beginnt und es hört sich ein wenig an, als würde Mickey Rourke uns eine «stille Nacht» wünschen. Ja, auf deutsch.

Nichtsdestotrotz: The Dandy Warhols können auch anders und haben sich zum Glück nicht der Weihnachtsmusik verschrieben. Das im vergangenen Frühling erschienene «Sad Vacation» ist ein rotziges Pop-Album in alter Manier. Wer sich die neuen und nicht so neuen Songs auch live nicht entgehen lassen möchte, kann an diesem fünften Adventstag bei uns 1×2 Konzerttickets für den Gig der Band aus Oregon am Sonntag, 9. Dezember in der Kaserne Basel gewinnen. Einfach bis diesen Freitag, 12 Uhr eine lebkuchen-süsse E-Mail mit dem Betreff «#5 The Dandy Warhols» schicken an: sabrina.stallone[at]78s.ch.

Die Wartezeit bis Heiligabend verkürzt 78s dieses Jahr mit Konzertickets, Downloads und weiteren Überraschungen. Zum täglichen Verlosungsnervenkitzel gibt es ein hübsches Bild von Apsara Flury und Daniel Bachmann sowie ein «Viel Glück» von den Schreibenden.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.