78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

# 4 Adventskalender für bessere Musik

Von    |   4. Dezember 2012   |   0 Kommentare

Mit dem heutigen Gewinn kann die heimische CD-Sammlung um ein Prunkstück aufgestockt werden.

Der Erstling von Zigitros erschien bereits Anfang Jahr. Damals schwärmte 78s von Wondering White: „Song aus gutem Haus!”. Im Gegensatz zur Single gab es das Debüt nicht für lau. Wer sich die letzten elf Monate vor der Anschaffung von „Zigitros“ gedrückt hat, wird jetzt vielleicht belohnt. 78s verlost zwei Mal das dunkle Pop-Werk der Zürcher.

Das übliche Verlosungsblabla: Mail bis Freitagmittag mit Betreff “ # 4 Zigitros“ an eva.hediger[at]78s.ch schicken.

Die Wartezeit bis heilig Abend verkürzt 78s dieses Jahr mit Konzertickets, Downloads und weiteren Überraschungen. Zum täglichen Verlosungsnervenkitzel gibt es  ein hübsches Bild von Apsara Flury und Daniel Bachmann sowie ein „Viel Glück“ von den Schreibenden. 

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.