78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Sonntagsmusik

Von    |   21. Oktober 2012   |   3 Kommentare

Die müsst ihr diese Woche gesehen und gehört haben.

Cyril Hahn – Losing
Cyril Hahn is ein Berner DJ und Produzent, der mittlerweile in Vancover lebt, und ein ziemlich grandioses Gespür dafür besitzt, aus Pop-Hits differenzierte Deep-House-Nummern zu zimmern ohne aber den Pop-Appeal zu zerstören. Grandios. Seine Soundcloud-Seite darf wärmstens empfohlen werden.

Swiss Lips – In The Water
Und wir bleiben in der Schweiz – sort of. Die Swiss Lips sind schon seit einem Jahr auf meinem Radar und ich bin überzeugt, dass diese Manchester-Jungs bald durch die Decke gehen werden. Ihr Electro-Pop ist so catchy wie ein Kaugummi klebrig ist.

The Presets – Ghost / Ghost (Senor Cocount-Remix)

Local Natives – Breakers
Was sind wir gesegnet: Bereits Grizzly Bear haben dieses Jahr ein Meisterwerk veröffenlticht. Nun sind auch die Local Natives – eine weitere mit einem goldenen Händchen für Harmonien und Melodien für Millionen ausgestatte Gruppe – aus ihrem Schönheitsschalf erwacht und haben im Rahmen der CMJ-Label-Night von Frenchkiss neues Material präsentiert. Unter anderem war da auch die erste Single „Breakers“ ihres neuen Albums „Hummingbird“, das 2013 erscheinen wird, mit von der Partie.

The xx – Chained

Bon Iver – Beth/Rest

Sea + Air – Do Animals Cry?

3 Reaktionen

  1. Song des Tages: HAIM – Don’t Save Me (Cyril Hahn Remix) - 78s – bessere Musik!
  1. #1 nadine

    16:26 Uhr, 23.10.2012, Link

    schöne auswahl.

  2. #2 bhlogiston

    17:58 Uhr, 21.11.2012, Link

    das neue material von local natives ist tatsächlich vielversprechend – btw merci für die feinen posts hier immer!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.