• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Sonntagsmusik

    Von    |   21. Oktober 2012   |   3 Kommentare

    Die müsst ihr diese Woche gesehen und gehört haben.

    Cyril Hahn – Losing
    Cyril Hahn is ein Berner DJ und Produzent, der mittlerweile in Vancover lebt, und ein ziemlich grandioses Gespür dafür besitzt, aus Pop-Hits differenzierte Deep-House-Nummern zu zimmern ohne aber den Pop-Appeal zu zerstören. Grandios. Seine Soundcloud-Seite darf wärmstens empfohlen werden.

    Swiss Lips – In The Water
    Und wir bleiben in der Schweiz – sort of. Die Swiss Lips sind schon seit einem Jahr auf meinem Radar und ich bin überzeugt, dass diese Manchester-Jungs bald durch die Decke gehen werden. Ihr Electro-Pop ist so catchy wie ein Kaugummi klebrig ist.

    The Presets – Ghost / Ghost (Senor Cocount-Remix)

    Local Natives – Breakers
    Was sind wir gesegnet: Bereits Grizzly Bear haben dieses Jahr ein Meisterwerk veröffenlticht. Nun sind auch die Local Natives – eine weitere mit einem goldenen Händchen für Harmonien und Melodien für Millionen ausgestatte Gruppe – aus ihrem Schönheitsschalf erwacht und haben im Rahmen der CMJ-Label-Night von Frenchkiss neues Material präsentiert. Unter anderem war da auch die erste Single „Breakers“ ihres neuen Albums „Hummingbird“, das 2013 erscheinen wird, mit von der Partie.

    The xx – Chained

    Bon Iver – Beth/Rest

    Sea + Air – Do Animals Cry?

    3 Reaktionen

    1. Song des Tages: HAIM – Don’t Save Me (Cyril Hahn Remix) - 78s – bessere Musik!
    1. #1 nadine

      16:26 Uhr, 23.10.2012, Link

      schöne auswahl.

    2. #2 bhlogiston

      17:58 Uhr, 21.11.2012, Link

      das neue material von local natives ist tatsächlich vielversprechend – btw merci für die feinen posts hier immer!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular