• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Song des Tages: SEA + AIR – Do Animals Cry?

    Von    |   19. Oktober 2012   |   0 Kommentare

    Daniel Benjamin ist einer der wunderbarsten deutschen Singer/Songwriter. SEA + AIR heisst sein ehemaliges Soloprojekt, das er mittlerweile mit seiner Frau führt und mit dem er seit 2011 auf Tournee ist.

    Daniel Benjamin ist nicht bloss einer der besten, sondern auch einer der interessanteste Singer/Songwriter Deutschlands. Mit Leichtigkeit hat er sich schon in seinen Solotagen in die Herzen und Ohren von Indie-Fans – und mit seiner ehemaligen Band Jumob Jet auch in die Herzen der Hardcore-Fans – gespielt.

    Dass da noch ein Mainstream-Publikum folgen könnte, hat dazumal wohl niemand gedacht. 2010 wurde er als Support für Whitney Houston-Gigs in Österreich und Deutschland gebucht. Mit von der Partie auch seine Ehefrau Eleni Zafiriadou, mit der er seit 2004 verheiratet ist. Und da wurde ihnen bewusst, dass sie das geschafft haben, wovon sie immer träumten: ein Mainstream-Publikum zu überzeugen, ohne sich zu verstellen.

    Ein Jahr später gründeten Daniel und Eleni das gemeinsame Projekt SEA + AIR. Ein Wortspiel wohlgemerkt. Seit 2011 befinden sie sich angeblich nonstop auf Tour. Nun ist quasi zur Halbzeitpause ihre Platte „My Heart’s Sick Chord“ veröffentlicht worden.

    SEA + AIR – Do Animals Cry?
    [audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2012/10/08-Do-Animals-Cry_.mp3]

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular