78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Indie.ch-Nachtschicht: Alcoholic Faith Mission (Tickets gewinnen)

Von    |   15. Oktober 2012   |   2 Kommentare

Die Indie.ch Nachtschicht ist legendär. Diesen Freitag geht sie in eine weitere Runde mit der dänischen Combo Alcoholic Fait Mission. 78s verlost 1×2 Tickets.

„Apostolic Faith Mission“ müsst die Band aus Kopenhagen mit der Wahlheimat New York eigentlich heissen. Denn genau dieses Schild hatten die beiden Bandgründer vor sich, als sie volltrunken in den Strassen New Yorks umher torkelten. Im Suff lasen sie jedoch Alcoholic Faith Mission und entschieden fortan ihre Band so zu benennen. Mehr als eine Bieridee. Zum Glück klingt der Sound tiegfründiger. Viel tiefgründiger.

> Wer gewinnen will: in den Kommentaren verewigen und eure beste Schnapsidee niederschreiben. Gewinner werden bis Donnerstag 18. Oktober benachrichtigt.

Was euch am kommenden Freitag an der Indie.ch-Nachtschicht erwartet:

2 Reaktionen

  1. Alcoholic Faith Mission im Sturm | bhlogiston
  1. #1 Korsika

    22:06 Uhr, 15.10.2012, Link

    Naja, ich hatte mal die Schnapsidee meinem Hund (einem Dackel) einen Ganzkörperstrampelanzug für Babies anzuziehen um es dann zu fotografieren. Dies war im Suff. Der Sohn meiner Cousine fand dass Bunny(der Name meines Dackels) stank. Mit seinen zarten 4 Jahren warf er das arme Tier in die Waschmaschine und fragte mich wie man sie anstellen müsse. Ich fand die Sache amüsant, da voller Schnaps und packte den voll mit Waschmittel jetzt nicht mehr stinkenden Hund aus der Waschmaschine.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.