• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Bill Callahan im Kino (Sitzplatz gewinnen)

    Von    |   20. September 2012   |   2 Kommentare

    Auf Schweizer Bühnen ist Bill Callahan ein seltener Gast. Nun bekommt ihn das hiesige Publikum wenigstens auf Leinwand zu sehen. Wir verlosen Tickets für ziemlich exklusive Vorstellungen von „Apocalypse – A Bill Callahan Tour Film“.

    Wenn schon nie live, dann wenigstens auf Leinwand. Der Gentleman unter den begnadeten Songwritern schafft’s kaum je auf Schweizer Bühnen, kommt diesen Spätsommer aber für vier Vorstellungen in ausgewählte Kinos.

    Seit zwei Jahrzehnten versteckt er sich wie kaum ein zweiter hinter seiner Musik. Hanly Banks aber und Kamera begleitete Bill Callahan und Band auf US-Tour zum Album „Apocalypse„. Mit Kickstarter-Unterstützung entstand schliesslich ein „psechedelic thingamajig“, eine 60-minütige Doku mit Konzertausschnitten und seltenem Einblick in den Tour-Bus eines ebenso medienscheuen wie grandiosen Songschreibers.

    Wir verlosen 5×2 Sitzplätze für zwei einmalige Vorstellungen von „Apocalypse – A Bill Callahan Tour Film“. Interessierte melden sich bis 27. September per Email an marco.durrer@78s.ch mit der Angabe, wo sie denn den Film sehen wollen: im Kino Riffraff Zürich (30.9. um 21 Uhr) oder Bourbaki Luzern (7.10. um 20.30).

    >> Der Film ist ausserdem zu sehen am 3.10. 2.10. im Kraftfeld Winterthur und 18.10 im Kino Cinématte Bern.

    2 Reaktionen

    1. #1 Kraftfeld

      14:53 Uhr, 23.9.2012, Link

      aloah,
      der fil wird bie uns im Kraftfeld am dienstag, 2. oktober gezeigt und nicht wie geschrieben am mittwoch, 3. oktober…..und dazu noch GRATIS…!

    2. #2 Marco Durrer

      10:02 Uhr, 28.9.2012, Link

      Danke Kraftfeld für die Korrektur.

      Und allen andern fürs mitmachen. die gewinnerInnen wurden per email benachrichtigt. wir wünschen gute unterhaltung.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular