• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Wochenvorschau für bessere Musik

    Von    |   27. August 2012   |   1 Kommentar

    Tipps für eine Woche voller besserer Musik. Diese Woche mit vielen Hits und dem ersten Schnee.

    Montag, 27. August 2012
    Letztes Jahr summten alle „Pumped Up Kicks“ am Radio mit, heute können Foster the People live unterstützt werden. Die Kalifornier geben ihr einziges Schweizer Konzert im Komplex im Zürich und zeigen, dass gewisse Sommerhits weder Jahreszahl noch Mindesttemperatur benötigen.

    Dienstag, 28. August 2012
    Auch am zweiten Tag der Woche gastiert eine Hit-Band in Zürich: Of Monsters and Men erzählen am Dienstag ihre schaurig-schönen Songs im Abart. Der Gig ist leider ausverkauft, für die Show am Folgetage in Lausanne gibt es aber noch Tickets. Wem es das Herz bricht, die Isländer zu verpassen, wird am Mittwoch im Les Docks sein Glück wiederfinden.

    Mittwoch, 29. August 2012
    „We offer best Dubstep, Garage or House from NYC! Amazing visuals!“ Dieses Versprechen soll diesen Mittwochabend musikbegeisterte Besucher ins Bad Bonn locken. Für 20 Franken gibt es dort Mitte Woche Sepalcure und die DJs Feldermelder und Boo Boo Groove zu geniessen.

    Donnerstag, 30. August 2012
    Seit ihrem gleichnamigen Debütalbum sind The Stepkids dauernd auf Tournee, am Donnerstag reicht es zum ersten Mal in die Schweiz. In Basel ergänzen die Amerikaner das Programm des Stadtmusikfestivals um eine fluffige, lässige und erfreuende Komponente.

    Freitag, 31. August 2012
    Der St. Galler Musiker Manuel Stahlberger münzen mit unverkennbarem Dialekt Geschichten in Lieder um. Dies macht er mit so viel Charme und Witz, dass sich auch Bühnen ausserhalb seiner Heimat nach dem Ostschweizer gieren. Auf seiner ersten Tour ohne Band tritt der Musiker am Freitagabend im Café Kairo im fernen Bern auf.

    Samstag, 1. September 2012
    Bereits am ersten Septembertag gibt es im Südpol Winterfreude zu erleben. Das diesjährige Flick „WATSK – We Are The Superkids“ von Shabba Productions zeigt Snowboarden, Snowboarden und nochmals Snowboarden. Eine Fotoausstellung und die anschliessende Party runden den Event am Freitagabend ab.

    Sonntag, 2. September 2012
    An der Winterthurer Luft gibt es zwar keine musikalischen Köstlichkeiten mehr, dafür aber andere Schätze zu entdecken: Am Sonntagsflohmarkt auf dem Lagerplatz wartet alte Ware auf neue Besitzer.

    Eine Reaktion

    1. #1 Kusi

      11:39 Uhr, 28.8.2012, Link

      Am Sonntag ist zudem Omar Rodriguez-Lopez in der Schüür zu Gast!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular