78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Songs des Tages: Soften – Nightwatch / Fiery Romance

Von    |   27. Juli 2012   |   3 Kommentare

Der Lausanner Nils Aellen alias Soften hat mit „Nightwatch“ klammheimlich eine grossartige EP veröffentlicht.

Mit Nils Aellen hat sich jemand hervorgetan, den man bisher nicht auf dem Radar hatte. Der Westschweizer hat mit „Nightwatch“ eine EP veröffentlicht mit grossartigen Tracks. „Nightwatch“ und „Fiery Romance“ sind ganz, ganz grosses Singer/Songwriter-Tennis. Die Tracks strahlen eine unglaubliche Wärme aus, sind herzzereissend schön und glänzen mit Refrains, für die andere Musiker wohl ganz schlimme Dinge anstellen würden.

„Nightwatch“ hat uns das Label Saïko Records netterweise als kostenlosen Download zur Verfügung gestellt. Kauft aber bitte die EP, denn darauf befindet sich auch „Fiery Romance“ (unten als Soundcloud-Stream) und merkt euch schon mal das kommende Album „Rocket Science“ vor, das im September erscheinen soll.

Soften – Nightwatch
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2012/07/01-NIGHTWATCH.mp3]

3 Reaktionen

  1. #1 Chris

    00:24 Uhr, 30.7.2012, Link

    Schade, dass ihr erst jetzt auf den Geschmack kommt – «Just Like Lonesome Jim» & «We Were Challengers» (Beide über Saïko Records) sind wunderbare Alben, der Gute kann das schon eine ganze Weile…

  2. #2 Mathias Menzl

    14:33 Uhr, 31.7.2012, Link

    Besser spät als nie, oder?

  3. #3 Agnes

    13:06 Uhr, 3.8.2012, Link

    Finde ich auch Mathias… Super Entdeckung, vielen Dank!
    (Kompliment tut ab und zu sicherlich auch gut gell? ;-)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.