78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Songs des Tages: Soften – Nightwatch / Fiery Romance

Von    |   27. Juli 2012   |   3 Kommentare

Der Lausanner Nils Aellen alias Soften hat mit „Nightwatch“ klammheimlich eine grossartige EP veröffentlicht.

Mit Nils Aellen hat sich jemand hervorgetan, den man bisher nicht auf dem Radar hatte. Der Westschweizer hat mit „Nightwatch“ eine EP veröffentlicht mit grossartigen Tracks. „Nightwatch“ und „Fiery Romance“ sind ganz, ganz grosses Singer/Songwriter-Tennis. Die Tracks strahlen eine unglaubliche Wärme aus, sind herzzereissend schön und glänzen mit Refrains, für die andere Musiker wohl ganz schlimme Dinge anstellen würden.

„Nightwatch“ hat uns das Label Saïko Records netterweise als kostenlosen Download zur Verfügung gestellt. Kauft aber bitte die EP, denn darauf befindet sich auch „Fiery Romance“ (unten als Soundcloud-Stream) und merkt euch schon mal das kommende Album „Rocket Science“ vor, das im September erscheinen soll.

Soften – Nightwatch
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2012/07/01-NIGHTWATCH.mp3]