• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Song des Tages: Bloc Party – Octopus (RAC-Remix)

    Von    |   12. Juli 2012   |   3 Kommentare

    Bloc Party geben am Melt!-Festival ihr Live-Comeback. Ausserdem wurde der RAC-Remix ihrer Single „Octopus“ zur offiziellen Festival-Hymne erkoren.

    Oft sind ja Remixe vom Remix Artist Collective kurz RAC besser als das Original. In diesem speziellen Fall liesse sich wohl abendfüllend darüber streiten, denn das Original ist dermassen stark, dass ich gar sagen würde, dass es der beste Bloc Party-Track seit „Banquet“ oder „Flux“ ist.

    Den Remix gibt’s einen Monat als Gratisdownload (ab 11 Juli 2012) und zwar hier. Die neue Platte „Four“ erscheint am 24. August. Einen Tag später treten sie am Zürich Openair auf.

    Hier gibt’s das ebenfalls brandneue Video zum Original:

    3 Reaktionen

    1. #1 cotto

      12:08 Uhr, 13.7.2012, Link

      unfassbar, ist das solo daneben..

    2. #2 Simon Aeschbacher

      14:55 Uhr, 13.7.2012, Link

      Nur das Solo?

    3. #3 Magnetfisch

      17:07 Uhr, 13.7.2012, Link

      ehm, das Ganze nervöselet etwas (insofern passt das Video)

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular