78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Frank Ocean – Pyramids

Von    |   14. Juni 2012   |   1 Kommentar

Zu Beginn seiner Karriere war Frank Ocean als Ghostwriter für Justin Bieber tätig. Nun avanciert er mit ganz anders gearteter Musik selbst zum Superstar.

Frank Ocean hat sich durch die Hintertür ins Pop-Business geschlichen. Zu Beginn seiner Karriere hat der Songwriter und Rapper aus Louisiana diversen Stars Songs auf den Leib geschneidert, worauf er im Rahmen der Mixtape-Offensive des Alternative-HipHop Kollektivs Odd Future durch sein Mixtape „Nostalgia, Ultra“ zu einem gefragten Mann wurde. Nach der Zusammenarbeit mit Jay-Z und Kanye West für das Album „Watch The Throne“ wird Frank Ocean in diesem Sommer Coldplay auf ihrer US-Tour begleiten.

Pünktlich zum Tourstart erscheint Mitte Juli auf Def Jam das Debütalbum „Channel Orange“. Der neun(!)minütige Vorgeschmack „Pyramids“ setzt auf entschleunigten R’n’B. Nächste Station: Superstardom.

Eine Reaktion

  1. #1 ManiPulator

    08:08 Uhr, 14.6.2012, Link

    Frank zusammen mit Prince, das gäb was!!!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.