• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Song des Tages: Charlotte Gainsbourg – Paradisco (Rex the Triangle Remix)

    Von    |   23. Mai 2012   |   1 Kommentar

    Charlotte Gainsbourg entwickelte sich vom ungewaschenen Ewig-Mädchen zu einer charmanten Chanteuse mit Disko-Flair. Nach dem Original wird heute ein Remix von  „Paradisco“ zum Song des Tages gekrönt.

    Vielleicht ist die Welt runder, wenn die Gene ein Birkin-Gainsbourg-Mix sind. Ganz sicher ist: Die Welt ist grösser. Vielleicht hat sich Charlotte Gainsbourg deshalb ein wenig verlaufen. Parfümwerbung, Filmrollen, Albumaufnahmen – der Kunstkompass schien die Gainsbourg-Tochter in der Vergangenheit manchmal in die Irre zu führen.

    Doch spätestens seit der Balenciaga-Duft verweht ist, hat die Französin den richtigen Riecher. Auf ihrem neusten Album trumpft Charlotte Gainsbourg mit französischem Charme und verführerischerer Nonchalance. Die Tochter ist aus dem Schatten ihrer Eltern hervorgetreten, in die Lichtflecken einer sich langsam drehenden Diskokugel. Mag sein, dass sie Beck auf die Tanzfläche geschubst hat – die Performance hat Charlotte Gainsbourg aber trotzdem drauf.

    Bereits “Heaven can wait” war gut gelaunt, melancholisch und ein Hit. Im Dezember gab es Nachschlag von Dreamteam Beck-Gainsbourg. „Stage Whispers“ ist eine Sammlung von neuen Liedern und alten Live-Aufnahmen. Betörende, leichte Tanzsongs, die auch wuchtiger ihre Wirkung nicht verfehlen. Bester Beweis dafür ist der Remix von Rex the Triangle. Diesen Freitag gibt es den besten Live-Beweis, dass die Lieder auch ohne diesen derben Beat funktionieren: Charlotte Gainsbourg tritt am 25. Mai im Zürcher Kaufleuten auf.

    Eine Reaktion

    1. #1 ich

      15:04 Uhr, 25.5.2012, Link

      checkt mal diesen remix von den zürcher jungs von Mannequine! ;-) Besser als das Original!
      http://soundcloud.com/mannequine/paradisco-mannequine-remix

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular