• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Sonntagsmusik

    Von    |   20. Mai 2012   |   1 Kommentar

    Die müsst ihr diese Woche gesehen haben.

    Drei Zürcher Jungs, die Hiphop machen wie man ihn sonst nur von The Cool Kids, Mac Miller oder Chiddy Bang kennt. Mothers Of Charleston nennen sie sich und haben gerade Song und Video „Hell’s Angel“ premiert.

    > Download „Hell’s Angels“

    The Drops – Eleanor

    Feist – Cicadas and Gulls

    Death Grips – Hustle Bones

    Eine Reaktion

    1. #1 Andreas

      20:57 Uhr, 22.5.2012, Link

      Gibt es bei der Sonntagsmusik eine neue Hip-Hop Affinität? Oder sogar eine Indie-Müdigkeit? Hier die Hälfte der Songs. Schade, hatte mich so auf Sonntagsmusik gefreut bisher, aber das geht für mich gar nicht

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular