78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

21. April 2012 Record Store Day mit Feistodon (Feist meets Mastodon)

Von    |   21. April 2012   |   0 Kommentare

Bereits letzten November wurde die etwas andere Splitsingle angekündigt: Feist nehme sich einen Mastodon-Song vor und die Südstaaten-Metaller tun dasselbe mit einem Feist-Track. Fans waren gespannt wie ein Flitzebogen.

Streamen lassen sich die Songs nicht-exklusiv, kaufen kann man Feistodon nur am 21. April im Rahmen des Record Store Days und damit in limitierter Auflage. Ob die Single in der Schweiz erhältlich sein wird, ist nicht bekannt. Es hat aber genug leckere Exklusivitäten parat. Hier die Liste der europäischen Veröffentlichungen. Schweizer Shops, die am Record Store Day teilnehmen:

Dezibelle Aarau
Jamarico Zürich
RecRec Zürich
ZigZag Thun
Plattfon Basel
Rockaway Beach Bern
Outsider Olten
Why Not Zofingen
Chop Bern
Old Town Store Luzern
Crazy Beat Zürich
Zero Zero Baden
Zero Zero Zürich
Take Five Bern
Ventilator Records Winterthur

Wir wünschen frohes Wühlen!

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.