78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Exklusiv-Song des Tages: Strozzini – Langstrasse (inkl. Download)

Von    |   29. März 2012   |   1 Kommentar

„Hail to the Underdog“ heisst die neue Platte von Strozzini. „Langstrasse“ ist die erste Auskoppelung daraus. 78s bietet sie euch exklusiv als Download an.

„Die Band, die man sich für sein eigenes Lagerfeuer wünscht“ (Sabrina Stallone) alias Strozzini veröffentlicht am 20. April über Sophie Records ihr neues Album „Hail to the Underdog“. Es sei eine Ode an die Aussenseiter unserer Gesellschaft. Sprich, ein Album für Hunde und Penner.

Genau das Richtige für 78s und unsere Leser, dachten sich Strozzini, und kredenzen darum für uns und euch den ersten Vorabtrack „Langstrasse“. „Langstrasse“ ist der ultimative Song für alle Penner und Hunde auf der Hommage-Platte an alle Penner und Hunde . Penner und Hunde rule the world, vor allem wenn dann die Penner alle zu Yuppies mutieren – ohne Hunde. Darum wagen wir an dieser Stelle auch schon einen exklusiven Blick in die Kristallkugel: Nächster Strozzini-Album-Titel, „Gentrification olé“. Wir freuen uns.

> Die Plattentaufe geht am 20. April im Zürcher Papiersaal über die Bühne.

Strozzini – Langstrasse
[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2012/03/Strozzini-Langstrasse-Single-192.mp3]

Eine Reaktion

  1. » kinki hitparade: Mit Lower Dens, Boy Crisis und Birdy - Blog – kinkimag.com

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.