• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Song des Tages: Olli Schulz – H.D.F.K.K. (Halt die Fresse krieg n Kind)

    Von    |   26. März 2012   |   2 Kommentare

    Der beste, lustigste und bestaussehende deutsche Singer/Songwriter, Olli Schulz, hat `ne neue Platte am Start – und eine grandiose Kampfansage an alle Indie-Polizisten und Berufs-Melancholiker.

    > „H.D.F.K.K.“ herunterladen

    > Leider hat sich die Schweizer Booker-Landschaft bisher nicht darum gekümmert, Olli Schulz in der Schweiz eine Auftrittsmöglichkeit anzubieten – schämt euch aber auch, sowas von!

    > Das neue Album „SOS Save Olli Schulz“ ist im Fachhandel erhältlich.

    2 Reaktionen

    1. #1 jdw

      11:56 Uhr, 26.3.2012, Link

      also aussehen tut er scheisse, dafür quatscht er herrliches zeugs und die songs die er zwischen dem quatschen spielt sind meistens auch sehr ok. „halt die fresse“ hat er übrigens schon letztes jahr am m4music gespielt, war damals schon der brüller. und ein auftritt hierzulande lässt sicher nicht lange auf sich warten, er war ja schon oft hier und kommt sicher bald wieder.

    2. #2 Hanspeter P.

      11:08 Uhr, 27.3.2012, Link

      er war schon oft hier und er war jedesmal grossartig. zumindest seine geschichten. die lieder sind, wie jdw sagt, meistens auch sehr ok. aber das zwischendurch ist schon grosses kino!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular