• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Sommerhymne made in Switzerland

    Von    |   21. März 2012   |   19 Kommentare

    Es ist noch etwas früh, den Sommerhit 2012 auszurufen. Da es aber Schweizer Musikschaffen in dieser Kategorie oft etwas schwer hat, sei mit The Drops mal ein erster Vorstoss gewagt.

    Einprägsame Hookline, Kinderchor und ein sanft-streichelndes Gitarren-Solo: „Fire On Your Feet“ hat das Zeugs zum Sommerhit 2012. Zumindest für die Indie-Kidz. Das Album „Flying Dutchmen“ erscheint am 18. Mai.

    The Drops – Fire on your Feet (Download)

    19 Reaktionen

    1. #1 Dani

      12:21 Uhr, 21.3.2012, Link

      Ich würde da noch die bereits im Blog erwähnten Christopher Christopher mit Firefighter ins Rennen schicken. Für mich hat Firefighter noch mehr von diesem Sommer-Sonne-Psychadelic-Wohlfühl-Feeling. Aber sind beides gelungene Songs. Und Mit diesem Fire-Zeugs hats ja vor 2 oder 3 Jahren auch schon bei anderen geklappt… ;-)

    2. #2 Melanie

      12:22 Uhr, 21.3.2012, Link

      ich find de song eifach sauuuuuuuuu geil!!!summerhymne uf jedefall!

    3. #3 Caroline

      12:29 Uhr, 21.3.2012, Link

      Super Band! Super Song!Super Video! Freue mich auf euer Album! :)

    4. #4 Sandra

      12:45 Uhr, 21.3.2012, Link

      Ganz grosses Kino dieser Song,mir gefällt der ShALALA-Chor am schluss!Christopher’s Firefighter ist ok und schön, aber dieser Song ist wirklich Fire on my Feet!!

    5. #5 Josh

      12:48 Uhr, 21.3.2012, Link

      Wo kann man die Single kaufen?Hat einen richtigen Ohrwurm-Effekt!

      Macht weiter so!

    6. #6 dan

      18:17 Uhr, 21.3.2012, Link

      Schöner Song, aber für mich ist das der Sommersong „Zum Glück“ (feat. Stephan Eicher) von Kutti MC! Es kann ja auch mal ein etwas tiefsinniger Text zum Sommer passen. Oder? Also: Aufstehen!
      http://www.youtube.com/watch?v=ZcOtJPal6IQ

    7. #7 Lyla

      22:55 Uhr, 21.3.2012, Link

      Das is eindeutig der Sommersong!!!Kann gar nicht genug davon bekommen :D ihr bringt es genau auf den Punkt,es muss nicht immer so tiefgründig sein. Es darf auch manchmal ein Gefühlsdruck sein! I love it!

    8. #8 George

      22:57 Uhr, 21.3.2012, Link

      Cooler Song und sehr schöne Harmonien…bin gespannt aufs Album!

    9. #9 Sandro

      23:36 Uhr, 21.3.2012, Link

      nach dem zweiten mal hören geht der schon auf die nerven..definitv ein hit…grässlich!

    10. #10 Miriam

      11:12 Uhr, 22.3.2012, Link

      jungs mir gefällt der song!!!ein sommerhit!!!

    11. #11 Jon

      19:14 Uhr, 22.3.2012, Link

      Ui, nett. Aber am Akzent hätte man noch ein wenig arbeiten dürfen.

    12. #12 Fibi

      10:02 Uhr, 23.3.2012, Link

      mit diesem Song im Ohr geht man doch gerne in der Sonne spazieren! deshalb ein echter Sommerhit!

    13. #13 seb

      12:42 Uhr, 23.3.2012, Link

      haha! köstlich wie da um aufmerksamkeit gebettelt wird…

      sandra&Josh, lyla&george u.a. jeweils innerhalb von wenigen minuten gepostet, lasst mich raten, von der selben IP aus?

    14. #14 Tanja

      14:33 Uhr, 23.3.2012, Link

      hab denn song im radio gehört!!!sommerhymne puuur!

    15. #15 David

      19:13 Uhr, 23.3.2012, Link

      Alles schöne Songs – aber „A View That Almost Kills“ von We Invented Paris hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden…

    16. #16 Roman

      12:09 Uhr, 24.3.2012, Link

      @ seb: da könnest du richtig liegen ;)

    17. #17 Lorena

      17:05 Uhr, 24.3.2012, Link

      Find das video richtig toll!Hat so eine fröhliche lebendige Stimmung und das Lied ist auch cool.

    18. #18 Markus

      00:17 Uhr, 25.3.2012, Link

      Hab gerade eure Single gehört,gefällt mir.Mal schauen wir ihr live seid. Aber für die Sommerhymne hätte es eindeutig potenzial!

    19. #19 darius

      16:09 Uhr, 26.3.2012, Link

      @ David: Eine sehr gute Wahl! AVTAK ist aber bereits mein „Frühjahrs Hit“
      http://www.youtube.com/watch?v=UEzAH6hwM7w

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular