78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Electro-Rock aus La Grischa

Von    |   15. März 2012   |   0 Kommentare

Plasma schafften es mit ihrer Debüt-EP in eine Sendung von BBC. Am Freitag verraten die Bündner an der Konzertreihe Kantonleiter wie ihr erster Longplayer klingt.

Plasma aus Chur erobern die Welt“, titelte Kollege Menzl vor zwei Jahren. Die Weltherrschaft hat das Trio aus Chur zwar noch nicht an sich gerissen, dennoch können nicht viele Schweizer Bands von sich behaupten in England am Radio gespielt worden zu sein. Auf der Debüt-EP „Teenage Drug“ übten die Bündner den Spagat zwischen Rock und Electro, mittlerweile arbeiten die drei an ihrem ersten Album. Wie dieses klingt kann man am Freitag an der Konzertreihe Kantonleiter in Erfahrung bringen.

> Plasma live: Freitag 16. März 21:30 Helsinki, Zürich

[youtube eoPDkYiqmOg]

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.