• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Wochenvorschau für bessere Musik

    Von    |   12. März 2012   |   3 Kommentare

    Tipps für eine Woche voller besserer Musik. Diese Woche mit viel irdischem Rock und Musik aus Traumwelten.

    Montag, 12. März
    Noch gebeutelt vom Wochenende? Keine Sorge, heute ruht das kulturelle Leben und somit auch wir. Zeit also, in alle Ruhe diese Videoempfehlungen anzuschauen.

    Dienstag, 13. März
    Das Bad Bonn hat nicht nur am Kilbi-Wochenende etwas zu bieten: An einem hundskommunen Dienstagabend beispielsweise Gaslamp Killer. Der Kalifornier steuert die Besucher in ihr eigenes Innern um dort den gepflegten Wahnsinn zu pflegen.

    Mittwoch, 14. März
    Mit der Location haben The Jezabels die perfekte Wahl getroffen: Nirgends ist ihr Gitarrengeschrammel so gut aufgehoben wie im Zürcher Club Abart. Dort werden die Australier am Mittwochabend auftreten. Mit dabei das Debütalbum „Prisoner“, Gitarren und eine Prise Belanglosigkeit.

    Donnerstag, 15. März
    Am Donnerstagabend spielt Soap & Skin ihr einziges Schweizer Konzert in der Roten Fabrik in Zürich. Mit Piano und Stimme wird die gebürtige Österreicherin eine Oase der Traurigkeit herbeizaubern.

    YouTube Direktlink

    Freitag, 16. März
    In Wil gibt es pünktlich zum Wochenendbeginn eine Ladung gute Musik: Live als höllisch gut geltend wird die britische Band Duke Spirit im Gare de Lion für tanzende Gläser und Gäste sorgen.

    Samstag, 17. März
    Die Musik von Gisbert zu Knyphausen besteht aus Gitarre und Weltschmerz. Doch so traurig die Lieder, so beliebt ist der deutsche Musiker hier. Aus diesem Grund besucht er oft die Schweiz und wir seine Konzerte. So wie diesen Samstag im Exil.

    Sonntag, 18. März
    Am Sonntag werden im Les Docks Träume wahr: M83 spielt in Lausanne sein einziges Schweizer Konzert. Wer kein Ticket ergattert hat, kann am Samstag ins Ausland reisen. Dann tritt M83 in Strasbourg auf.

    3 Reaktionen

    1. #1 Südpol

      19:50 Uhr, 12.3.2012, Link

      Am Samstag 17.3 im Südpol Luzern: Plattentaufe „Tomorrow Is A Million Years“ von Les Yeux Sans Visage

    2. #2 Kraftfeld

      19:58 Uhr, 12.3.2012, Link

      und am Freitag, 16.3. die wunderbaren DES ARK aus Philadelphia zusammen mit den SISSTERS aus Berlin im Kraftfeld, Winterthur…!
      «Des Ark is not a background music kind of band. They are an in your face a holy shit this is crushingly intense kind of band.»

    3. #3 ZUKUNFT

      21:48 Uhr, 12.3.2012, Link

      und am mittwoch in der zukunft in zürich:

      PLATTENTAUFE 10″ von KLAUS JOHANN GROBE.

      alles gratis, und die guten pavlov eröffnen den abend.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular