• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Wochenvorschau für bessere Musik

    Von    |   5. März 2012   |   1 Kommentar

    Tipps für eine Woche voller besserer Musik. Diese Woche mit putzigen Sängerinnen und vergangenen Hypes.

    Montag, 05. März 2012
    Liz Green entzückt live mit einer einnehmenden Präsenz und viel Mut: Singend erzählt die Musikerin den Zuschauern ihre abenteuerlichen Geschichten. Am Montagabend tritt die Britin im Genfer Bibarium auf.

    Dienstag, 06. März 2012
    Neuer Monat, neue Band: Im März spielen sich The Homestories im La Catrina für die Plattentaufe am 11. Mai warm. Die Taufe von „Aha aha“ ist zwar im Salzhaus, nach vier Auftritten werden sich die Winterthurer wahrscheinlich auch im la Catrina heimisch fühlen.

    Mittwoch, 07. März 2012
    Der Frühling ist vorerst vorbei. Dies ist zwar schade, erlaubt aber noch den einen oder anderen Kinobesuch. Am Mittwochabend läuft im Freier Film Aarau „Messies„. Der Dokumentarfilm zeigt das Leben vier Schweizer Messies und stellt die Frage: „Beherrschen Messies das Chaos oder beherrscht das Chaos sie?“

    Donnerstag, 08. März 2012
    „If we get there one day, would you please open the gates?“ heisst das Album mit dem Leech momentan gerade auf Tour sind. So viele Buchstaben der Titel, so lange die Bandgeschichte: Seit 1995 ist die Gruppe unterwegs. Am Donnerstagabend schüttelt Leech den ISC Club in Bern durch.

    Freitag, 09. März 2012
    Manchmal ist der Erfolg auch der Tod einer Band: Bei The Big Pink klatschten zuerst alle vor Begeisterung, nur um sich später das Gähnen zu verkneifen. Mit dem zweiten Album  und einer Tour versucht das Duo sich zu retten.  Wer findet, dass sie es geschafft haben, kann The Big Pink am Freitagabend im Mascotte eine Runde Applaus schenken.

    Samstag, 10. März 2012
    Samstag ist Diskotag! Nein, eigentlich ist das ja irgendwann der Donnerstagabend geworden. Da aber Leute mit Verpflichtungen lieber den Sonntag als den Freitag verschlafen: Am Samstagabend steigt im Blok THE PARTY. Dieses Mal mit Mighty Mouse und Luke Redford.

    Sonntag, 11. März 2012
    Irgendwie verliebten sich alle in SoKo und ihren putzigen Akzent. Irgendwann stand auf ihrer Homepage „SoKo is dead“. Bisschen traurig war es, doch die putzige Französin ist muskalisch auferstanden: Mit ihrem Zweitling macht sie am Sonntagabend Halt im Papiersaal.

    Eine Reaktion

    1. #1 andreas

      13:03 Uhr, 5.3.2012, Link

      mittwoch: this is tigerr mit big deal & alt-j im papiersaal
      freitag: we have band in der zukunft
      sonntag: soko im papiersaal

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular