• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Song des Tages: Black Mountain – Mary Lou

    Von    |   22. Februar 2012   |   0 Kommentare

    Die zotteligen Stoner Rocker von Black Mountain haben den Soundtrack zum Surf-Film „Year Zero“ geschrieben und dürften auch diese Welle mit Bravour reiten. Wir haben den Trailer und einen ersten Song.

    Year Zero“ ist nicht dein alltäglicher „Wir sind alle schön braun und locker drauf“-Surf-Streifen. Den Rahmen des Films bildet ein post-apokalyptisches Zukunftsszenario à la Mad Max: Seltsam unberührt und still liegt die Erde da, fast so als hätte sie einer neu aufgesetzt. Auf der Suche nach der perfekten Welle, nach Weibern und kurzweiligem Amüsement begibt sich eine Gruppe von Jungs – darunter die Surfprofis Taj Burrow, CJ und Damien Hobgood – auf einen Roadtrip. Umrahmt von viel Natur-Spektakel wird mal hier gesurft, mal dort, weil es gibt nichts mehr, weder gestern noch morgen.

    Mit dem Soundtrack zum Film wurden Black Mountain beauftragt. Neben älteren Songs sind auf der Platte auch einige neue vertreten. Für ausgedehnte Trips auf dem Highway drängte sich der malmende Psych Rock der Band in der Vergangenheit ja bereits auf, doch auch im Zwischen-Kosmos der sich zufaltenden Welle nehmen Black Mountain inmitten sprudelnder Synthie-Schäumchen garantiert jede Tube im Stehen.

    Black Mountain – Mary Lou

    [audio:http://cdn.stereogum.com/files/2012/02/Black-Mountain-Mary-Lou.mp3]

    Trailer zum Film:

    > Black Mountains Soundtrack zu „Year Zero“ wird am 3. April auf Jagjaguwar veröffentlicht.

    Nächster Artikel

    »

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular