• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Wochenvorschau für bessere Musik

    Von    |   13. Februar 2012   |   3 Kommentare

    Tipps für eine Woche voller besserer Musik. Diese Woche mit viel Zürich, altbekannten Bands und ein wenig Magie. Zusammengestellt von Sabrina Stallone und Eva Hediger.

    Montag, 13. Februar 2012
    Am Wochenende schart sich die Solothurner Jugend im Kofmehl. An das Konzert von The Sounds werden sich auch ältere Semester wagen. Schliesslich haben die Schweden in den letzten Jahren emsig treue Fans gesammelt, darunter auch Britney Spears, Mando Diao und zahlreiche Schweizer Konzertgänger.

    Dienstag, 14. Februar 2012
    Megafaun hätten sich für ihren Zürcher Auftritt keine passendere Location als das El Lokal wünschen können. Kein Ort erzählt nämlich wortlos ähnlich viele Geschichten, wie der bildhaft skurrile Psych-Folk der Band aus North Carolina.

    Mittwoch, 15. Februar 2012
    Hinter dem Pseudonym «The Great Park» versteckt sich ein wahrlich umtriebiger Barde. Hierzulande tritt er mehrmals pro Jahr kleine, aber durchaus feine Clubtouren an. Im Zürcher Kafi Für Dich teilt er heute die Bühne mit der Luzernerin Ina Stuppan – eine vielversprechende Stimme, die es zu entdecken gilt.

    Donnerstag, 16. Februar 2012
    «Live waren Blumfeld immer am besten», schrieb unser Kollege Zimmermann, als Jochen Distelmeyer 2009 sein erstes Soloalbum an die Öffentlichkeit brachte. Nun sind drei Jahre vergangen, das Debüt «Heavy» erhielt bisher keinen Nachfolger – live ist der Ex-Frontmann von Blumfeld immer noch ein aufmerksames Ohr wert. Die abgesagten November-Konzerte werden am Donnerstag und Freitag im Viadukt in Zürich nachgeholt.

    Freitag, 17. Februar 2012
    Diesen Freitagabend leuchten die hübschen Vögelchen im Plaza besonders hell vor Freude: Clap Your Hands Say Yeah touren seit September und finden am 17. Februar endlich Zeit für ihr einziges Schweizer Konzert. Hurra und hingehen!

    Samstag, 18. Feburar 2012
    THE PARTY ist Ansage und Name zugleich: In der Samstagnacht zaubert The Magician im Zürcher Blok eine unvergessliche Feiernacht herbei.

    Sonntag, 19. Februar 2012
    Die Zeit von Tetris ist vorbei. Die von Human Tetris jedoch nicht: Am Sonntagabend spielt die Moskauer Band im Treibhaus in Luzern.

    3 Reaktionen

    1. #1 David

      15:46 Uhr, 13.2.2012, Link

      Golden Kanine, Mokka, Thun!

    2. #2 Mani Pulator

      16:12 Uhr, 13.2.2012, Link

      Dachstock – Reitschule, Bern – 14.02.2012:
      HENRY ROLLINS (Spoken Word) „The Long March“
      DOORS 19.00, Henry will do a very long show! Show starts 20.00h!

    3. #3 seppleo

      21:23 Uhr, 13.2.2012, Link

      phantogram + i am in love freitag 17.2 treibhaus luzern.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular