78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Gonjasufi – Nikels and Dimes

Von    |   27. Januar 2012   |   0 Kommentare

Dieser Tage erscheint Gonjasufis Mini-Album „MU.ZZ.LE“. Verschrobener Downbeat mit Emeritengesang, der die bösen Geister nicht vertreibt, aber gehörig benebelt.

Sumach Ecks alias Gonjasufi hat sich ne Auszeit von seinen (allzu) energetischen Auftritten genommen, sich in sein Haus in der Mojave-Wüste zurückgezogen und wieder einige bemerkenswerte Tunes ausgebrütet.

Dieser Tage veröffentlicht der genrehoppende Yogi auf Warp die Mini-Platte „MU.ZZ.LE“, die trotz Kürze allein durchs Hören eine körperliche Verrenkungsstunde ersetzt. Musikalische Beneblung, die den Kopf frei macht. Ruppige Geschmeidigkeit, die wie ein Wäschblätz die Seele schruppt und den Geist in Schwingung bringt.

Solange der Hindifari sich durch Meditation und was auch immer zu Songs wie ‚Nikels and Dimes‘ inspirieren lässt, kann er sie live gerne mit besandalten Füssen treten.

Gonjasufi – Nikels and Dimes

Via Luisterpaal ins ganze Plättli reinhören:

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.