• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Wochenvorschau für bessere Musik

    Von    |   9. Januar 2012   |   0 Kommentare

    Tipps für eine Woche voller besserer Musik. Diese Woche mit ein wenig Sonnenschein und einem Album-Release-Festival. Zusammengestellt von Sabrina Stallone und Eva Hediger.

    Vic RuggieroMontag, 9. Januar 2012
    So ein kleines bisschen Sonnenschein-Musik käme beim aktuellen Wetterzustand gar nicht ungelegen. Der New Yorker Vic Ruggiero füllt mit seinem neuen Feel Good Album «The Ashes» derzeit die grauesten Ecken Europas. Da darf er vor Zürich natürlich keinen Halt machen: Am Montagabend ist der Songwriter in der Zürcher Hafenkneipe zu Gast.

    Walk Off The EarthDienstag, 10. Januar 2012
    Heute heisst es: Zuhause bleiben. Seht ihr die verstaubte Gitarre in der Zimmerecke? Klimpert doch heute ausnahmsweise etwas darauf rum. Falls ihr eben doch bald jemanden damit beeindrucken wollt, muss schon etwas mehr her als «Another Brick In The Wall». Inspiration kriegt ihr von Walk Off The Earth, die ihre flinken Finger auch zu fünft auf einem Griffbrett zu bewegen wissen.

     

    Bianca StoryMittwoch, 11. Januar 2012
    Während andere Bands zum Album-Release ein Konzert organisieren und alle ihre Freunde zum gemeinsamen Anstossen einladen, tragen The Bianca Story aus Basel wie gewohnt dicker auf. Von Mittwoch bis Freitag findet das «Coming Home Festival» in der Zürcher Amboss Rampe statt und die Freunde (Jan Blomqvist, Big Zis, Lia Sells Fish…) holen sich The Bianca Story auf die Bühne. Am Samstag wird die Release-Feier im SALTS, Basel abgerundet.

     

    Scout NiblettDonnerstag, 12. Januar 2012
    Scout Niblett sorgt am Donnerstagabend für Vier-Sterne-Unterhaltung. Der Riot mit Tiefgang wird die Herzen der Schüür-Besucher mal sanft, mal wuchtig berühren.

     

     

    ZigitrosFreitag, 13. Januar 2012
    Abergläubische Zeitgenossen blieben am Freitag daheim. Alle anderen reisen nach Bern. Dort stehen entweder Zigitros (Dampfzentrale) oder Gazelle (Bonsoir) im Rampenlicht.

     


    IthakSamstag, 14. Januar 2012
    Im Konzertkeller vom Hirscheneck gibt es am Samstagabend «Tropical Experiments Future Avant Punk Solo Songs». Ithak, Love and Girls, Anja Rüegsegger und JuneTunes feat. DJ Glumanda bringen den Basler Untergrund zum Beben.

     

    Books On ShelvesSonntag, 15. Januar 2012
    Die Luzerner kommen am Samstagabend in den Live-Genuss, die Restschweizer können sich mit selbstbetitelten Debüt-EP von Books on Shelves den Sonntagnachmittag verkürzen.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular