78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Memoryhouse – This Will Be Our Year (Zombie Cover)

Von    |   4. Januar 2012   |   0 Kommentare

Memoryhouse covern und versprechen. Wir lauschen und glauben.

Charmant und verliebt tippte ich im September diese freundlichen Zeilen:

„Die trendige Nostalgiewelle umspült auch Memoryhouse sanft. Evan Abeele und Denise Nouvin verflechten Vergangenes, Gegenwärtiges und Zukünftiges zu einem losen Pop-Strang. „

Den Liebestaumel löste damals die EP “The Years” aus. Dieses Jahr wird das Frau-Mann-Gespann das Debütalbum veröffentlichen. Zuvor versprechen die Coverlover von Memoryhouse noch: „This Will Be Our Year“.

Diese Prognose wirft vielleicht Zweifel auf. Doch immerhin die Widrigkeiten der ersten Januarwoche mit „Gutes Nöis“-Gesäusel, noch nicht vergessenen Vorsätzen und dem üblichen Januarloch werden wir mit diesem netten Song lässig überwinden.

Memoryhouse – This Will Be Our Year (The Zombies Cover)

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.