78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Marsimoto – Grüner Samt – Der Film

Von    |   30. Dezember 2011   |   0 Kommentare

Im Januar erscheint „Grüner Samt“, das neue Album von Marterias Alter Ego Marsimoto. Im dazugehörigen Film kann man sich ein Bild vom Output des Rostockers machen.


Am Freitag, den 13. Januar, steht „Grüner Samt“ in den Läden, das dritte Album des mittlerweile Wahlberliner Rappers. Nachdem man sich letzte Woche schon am wirklich guten „Ich Tarzan, du Jane“ erfreuen konnte, gibt es jetzt den gut halbstündigen „Grüner Samt – Der Film“, der mit allerlei Schnicksch- und Schabernack aufwartet. Und mit einigen Tracks vom neuen Album.

Marsi nebelt darin Berlin ein, plantscht in Grenada im Pool und ist mit Sprayern in Heidelberg unten. Dazwischen gibts einen Kurzvortrag über Mediation, eine ziemlich fischige Standup-Comedy und knallhartes Tackling auf dem Bolzplatz. Bis einer weint.

Nächster Artikel

»

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.