78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Summer Camp – Down

Von    |   9. November 2011   |   0 Kommentare

Halloween pfui, Summer Camp hui: „Down“ ist der Grusel-Thematik im Video zum Trotz doch noch Song des Tages geworden.

“Welcome to Condale“ ist keine Begrüssung, sondern das Debüt von Summer Camp. Darauf verpackt das britische Duo das übliche Teenie-Themen-Trio Liebe, Unbeschwertheit und Spass in schmissige Songs.

Veröffentlicht wurde  das lockerflockige Popalbum diesen Monat, es hätte jedoch ebenso in den 80er erscheinen können. Bei Summer Camp ist aber nicht nur Klang bisschen von gestern:  Myspace-Fotos, Plattencovers und Musikvideos schreien laut „alt“. Das Video zu „Down“ ist aber vom 31. Oktober und entschuldigt deshalb auch die Halloween-Party im Musikvideo.

[youtube mX7elQ6s2Vk]

 

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.