• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Wochenvorschau für bessere Musik

    Von    |   17. Oktober 2011   |   2 Kommentare

    Tipps für eine Woche voller besserer Musik. Mit lesenswerten Seiten, spannenden Minuten und Musik für bis ans Ende der Woche.

    Montag, 17. Oktober 2011
    Montag ist Ruhetag! Genug Zeit also um Regentropfen zu zählen, Handschuhe zu stricken und Katze zu kraulen. Wem dieses Programm zu brav ist, kann sich gerne bei dieser Lektüre entspannen.

    Dienstag, 18. Oktober 2011
    Blogger, Lokaljournalisten und Musikfans schreiben sich gleichermassen die Finger über Boy wund. Das Frauenduo mit dem irreführenden Namen tritt am Dienstag im Basler Parterre auf. Kleine Nummer(n)? Nein, grosser Hype.

    YouTube Direktlink

    Mittwoch, 19. Oktober 2011
    Flyer weisen darauf hin, dass die Tage vom Abart gezählt sind. 78s weist darauf hin, dass am Mittwochabend Thees Uhlmann im Zürcher Lokal spielt. Der Tomte-Frontmann und sein erstes Solo-Debüt strotzen vor Rock und Charme.

    YouTube Direktlink

    Donnerstag, 20. Oktober 2011
    Das Treibhaus in Luzern setzt Futtern und Film auf das Donnerstagabend-Programm. Nach dem Vegi- oder Fleischgericht gibt es für alle Gäste den Krimi „Knochenmann“ als Dessert.

    YouTube Direktlink

    Freitag, 21. Oktober 2011
    Silje Nes` wispriger Gesang und perlende Melodien lassen Kritiker und Konzertbesucher freudig applaudieren: Am Freitagabend spielt die Norwegerin im Kraftfeld in Winterthur.

    YouTube Direktlink

    Samstag, 22. Oktober 2011
    Die deutsche Sprache meint es gut mit uns. Viele Worte, viele Begriffe. Manchmal lässt sie uns doch im Stich und wir bedienen uns der englischen Sprache. Bei Fenech Soler ist dies absolut in Ordnung. Die Band von der Insel lässt sich nur in die Schublade mit dem kratzligen „guilty pleasure“-Kleber verstauen. Die tanzbare Geschmacklosigkeit wird am Samstagabend im Zürcher Plaza für ordentlich Diskoschweiss sorgen.

    YouTube Direktlink

    Sonntag, 23. Oktober 2011
    Schwarzweisses Klangkino am Sonntagabend im Mascotte: Dirty Beaches stillt die Sehnsucht nach Vergangenheit. Düster und trist wie ein verlassener Strand in Italien präsentiert  Zhang Hungtai seine Lieder, die das Meer irgendwo aus der Musikgeschicht angespühlt hat.

    YouTube Direktlink

     

     

    2 Reaktionen

    1. #1 Sandro

      11:54 Uhr, 17.10.2011, Link

      Nicht vergessen, Samstag 22. Oktober 2011 im Bleifrei in Aarau kommen GHOST OF TOM JOAD, bei uns immer noch ein Geheimtipp…wie lange noch?
      Support sind die Multikulti-Zürcher GRAN NOIR…..

    2. #2 Sepleo

      14:05 Uhr, 17.10.2011, Link

      Freitag 21.Oktober CONSOLE (mit Band!!!) im Exil in Zürich.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular