• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Sonntagsmusik: Die elf besten Videos der Woche

    Von    |   16. Oktober 2011   |   3 Kommentare

    Die elf Videos, welche ihr diese Woche gesehen haben müsst.

    1. Stephen Malkmus and The Jicks – Senator (feat. Jack Black)
    18.11 Stephen Malkmus and The Jicks, Live im Abart, Zürich

    2. Noel Gallagher’s High Flying Birds – AKA… What A Life! (feat. Russel Brand)

    3. Karen O. – Mamas Don’t Let Your Babies Grow Up To Be Cowboys
    Karen O von den Yeah Yeah Yeahs hat für die Chipotle-Foundation „Mamas Don’t Let Your Babies Grow Up To Be Cowboys“ von Country-Legende Willie Nelson gecovert. Die Chipotle Foundation unterstützt Familien-Bauern-Betriebe in den USA, die besonders unter der industrialisierten Landwirtschaft zu leiden haben.

    4. Nas – Nasty

    5. Eminem, Slaughterhouse, Yelawolf – BET Hiphop-Awards Cypher

    6. Stress – Fuck Stress

    7. Lana del Rey – Blue Jeans (Live at the Premises)

    8. The Black Keys – El Camino

    9. The Horrors – I Can See Through You

    10. Crystal Antlers – Knee Deep

    11. Mina Tindle – To Carry Many Small Things

    3 Reaktionen

    1. #1 David

      17:16 Uhr, 16.10.2011, Link

      Noel Gallagher mag vielleicht viel Mist schwafeln, aber an diesem Song kann man nichts aussetzen. Absolut Klasse!

    2. #2 PLUTO

      16:28 Uhr, 17.10.2011, Link

      Ich muss sagen das sind alles recht langweilige Videos.
      Noel Gallaghers Video war das schlimmste, obwohl es wohl am meisten gekostet hat … oder vielleicht genau darum?

      Der einzige, der mit Song und Video was anständiges repäsentiert ist NAS.
      Eminem und seine Jungs beweisen wenigstens lyrisches Können und die Mina Tindle tut keinem weh.

      Ansonsten sind die Songs und die Videos in höchstem Grade belanglos.

      Ich fürchte in dieser Woche hat man nix verpasst.

    3. #3 Mathias Menzl

      07:14 Uhr, 18.10.2011, Link

      „Der einzige, der mit Song und Video was anständiges repäsentiert ist NAS.“ Du bist mir ein lustiger Zwergplanet. Was repräsentiert er denn „anständiges“ mit Zigaretten, heissen Schlitten und BlingBling? Aber ansonsten geb ich dir Recht – keine gute Woche.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular