• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Wochenvorschau für bessere Musik

    Von    |   10. Oktober 2011   |   0 Kommentare

    Tipps für eine Woche voller besserer Musik. Diese Woche mit Tanzgelegenheiten unter der Woche und Konzerte an Sonntagen. Zusammengestellt von Sabrina Stallone und Eva Hediger.


    Montag, 10. Oktober 2011
    Ausverkaufte Hafenkneipe? Mangels Wochentag bedingten Alternativen wahrlich ein Grund für „I don`t like Mondays“-Gebrüll, jedoch warten reihenweise Kinositze auf Besucher und der eine oder andere Drink kann bereits Anfang Woche geschlürft werden.

    Dienstag, 11. Oktober 2011
    Beady Eye im Hallenstadion? Gott behüte! Wer sich eine geballte Ladung Testosteron geben möchte, geht lieber ins La Catrina. Die Zürcher Signori Misteriosi lassen da die Herren der Schöpfung grün vor Neid werden und die Ladies erröten.

    Mittwoch, 12. Oktober 2011
    Nun, das mit dem Bandnamen müssten sich diese fünf Norweger schon noch einmal überlegen. Aber wenn wir euch trotz allem empfehlen, an das Konzert von «Kakkmaddafakka» im Gaswerk, Winterthur zu gehen, dann müssen die Jungs schon was drauf haben.

    Donnerstag, 13. Oktober 2011
    Diese Woche ist auch in Aarau Donnerstag der neue Freitag: Goose sorgt im KiFF für Tanzstunden. Trotz grosser Partyportion wird es auf den letzten Zug reichen.

    Freitag, 14. Oktober 2011
    Radio 3fach wird 13 und feiert die erste Teenie-Sause mit den Tortenstücken Laurel Halo und Sun Airway. Die Party im Südpol ist nicht nur gut, sondern auch günstig: Für 12 Franken darf getanzt und gefeiert werden.

    Samstag, 15. Oktober 2011
    Die Je t’aime Bar in Aarau lässt am kommenden Wochenende für ihr hauseigenes Festival fremde Wände erbeben. Am Samstag mit Stereo Total, Fiji und vielen mehr.

    Sonntag, 16. Oktober
    Dirty Beaches das Projekt, Alex Zhang Hungtai der Mann, macht wunderbar verträumten Noise-Zucker-Pop. Wer die Möglichkeit hat, am kommenden Sonntag die schwachen Sonnenstrahlen am Lac Léman zu geniessen, sollte am Abend unbedingt ins Le Romandie.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular