78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Wir haben den Newcomer des Jahres – und er stand NICHT auf der BBC-Liste

Von    |   10. Oktober 2011   |   7 Kommentare

Gott sei Dank: Die BBC und die Späher aus England wissen nicht alles über den kommenden heissen Scheiss. Spätestens jetzt wissen wir nämlich, wer der heisseste Act des Jahres ist – und er stand nicht auf der BBC Sound of 2011-Liste!

Es ist Lana del Rey.

> Mehr über Lana del Rey

> Lana Del Rey ‚Video Games‘ und ‚Blue Jeans‘ ab jetzt im Laden eures Vertrauens.

7 Reaktionen

  1. #1 Dominique Marcel Iten

    02:41 Uhr, 13.10.2011, Link

    Ich frage mich immer noch, ob das wirklich so Self-Made ist oder ob da nicht Jemand hinter all dem steckt, der ganz genau weiss, was er tut.

  2. #2 StormOnTheSea

    21:17 Uhr, 16.10.2011, Link

    Ich frage mich immer noch, was so besonders an ihr sein soll. Ausser, dass die Musik gut ist…

  3. #3 Simon Aeschbacher

    23:49 Uhr, 16.10.2011, Link

    Die BBC-Liste gilt halt dem Eigengewächs, sprich dem britischen Nachwuchs! Lana Del Rey ist seit einem Jahr bei Universal unter Vertrag, das habe ich in der Zeit gelesen. Und bei Jools Holland war sie auch schon zu Gast. Natürlich muss man hinhören, wenn eine Künstlerin so flächendeckend auf sich aufmerksam macht. Es hilft, dass wir alle der Rezession überdrüssig sind und lieber unser Augenmerk wieder auf den Luxus, wie er einmal war, richten, seinen Schein und Hang zur Dekadenz. Vielleicht singt sie uns ja wirklich zurück in die guten, alten, ach so glamourösen Zeiten. Wenn wir es uns nur fest genug wünschen.

  4. #4 aD!

    23:53 Uhr, 17.10.2011, Link

    was soll ich sagen?

    das war mir schon vor einem monat klar…

    http://www.elfen.ch/9383/lana-del-rey-blue-jeans/

    ;-)

  5. #5 Mathias Menzl

    07:11 Uhr, 18.10.2011, Link

    uns auch: http://www.78s.ch/2011/09/12/die-anti-gaga-lana-del-rey/

    Und du glaubst es kaum: es gab auch schon Leute vor uns, die sie gut fanden.

  6. #6 aD!

    15:55 Uhr, 18.10.2011, Link

    das glaube ich schon. es gibt zum glück viele leute mit einem guten musikgeschmack. ;-)

    und noch besser: es gibt auch immer wieder gute musikerinnen die es sich zu entdecken lohnt. das treibt an…

  7. #7 StormOnTheSea

    14:22 Uhr, 19.10.2011, Link

    Hehe…

    „Katy Perry for indie kids.“

    http://songbytoad.com/2011/10/why-lana-del-rey-makes-me-fucking-hate-music-too/

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.