• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Ólafur Arnalds: „Welcome to my living room“

    Von    |   2. Oktober 2011   |   1 Kommentar

    Diese Woche lädt Jungkomponist Ólafur Arnalds die ganze Welt zu sich ins Wohnzimmer. Jeden Tag spielt er dort ein Stück in intimer Atmosphäre und lässt seine Fans per Video daran teilhaben.

    Vor zwei Jahren hat das Wunderkind der NeoKlassik mit „Found Songs“ schon einmal während sieben Tagen sieben Stücke geschrieben, aufgenommen und verschenkt. Nun geht der Isländer einen Schritt weiter. Diese Woche lädt er die ganze Welt ein, auf der Couch in seinem Wohnzimmer in Reykjavik Platz zu nehmen. Dort gibt er täglich ein Stück zum Besten, das umgehend als Videostream und kostenloser MP3-Download zugänglich gemacht wird.

    Das tägliche Tête-à-tête findet auf livingroomsongs.olafurarnalds.com statt – oder im kontinuierlichen Update hier. Die „Living Room Songs“ werden noch in diesem Jahr auch physisch erhältlich sein und können bereits im Online Shop von Erased Tapes vorbestellt werden.

    This place is a shelter, 9.10.

    Lag Fyrir Ömmu, 8.10.

    Ágúst, 7.10.

    Tomorrow’s Song, 6.10.

    Film Credits, 5.10.

    Near Light, 4.10.

    Fyrsta, 3.10.

    Arnalds‘ persönliche Erklärung:

    Eine Reaktion

    1. #1 Sarah

      10:39 Uhr, 4.10.2011, Link

      sehr schön das!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular