• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Song des Tages: Florence and The Machine – Shake It Out (The Weeknd Remix)

    Von    |   28. September 2011   |   0 Kommentare

    Zane Lowe hat auf BBC Radio 1 einen gewaltigen Remix von The Weeknd präsentiert, die sich Florence and The Machines „Shake it Out“ vorgenommen haben.

    Kein zusätzlicher Gesang von Abel Tesfaye zu hören, dafür Ballerbeat von der xo-Crew. Ich würde mal behaupten, so düster und kühl haben wir The Weeknd noch nie gehört. Definitiv aber auch etwas, das sie drauf haben.

    Die Gratis-Mixtapes von The Weeknd gibts hier.

    Florence + The Machine — Shake It Out (The Weeknd Remix)

    [Flash 9 is required to listen to audio.]
    3,864 plays

    Florence and The Machine – Shake it Out (Original)

    > Das neue Album „Ceremonials“ erscheint am 31. Oktober

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular