78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

So wählen Hiphop und Indie Rock am 23. Oktober richtig

Von    |   26. September 2011   |   2 Kommentare

Der politischste Musiker der Schweiz aka Greis hat zusammen mit kunst-und-politik.ch eine Compilation zusammengestellt, die zum Wählen animieren soll.

26 Songs von 26 Künstlern, darunter The bianca Story, Evelinn Trouble, Stahlberger, Saalschutz, Knackeboul oder Steffe la Cheffe. Kaum jemand nicht dabei, der dabei sein sollte. „Die Künstlerinnen und Künstler setzen sich für eine offene Schweiz, für Vielfalt und Solidarität ein“, so die Macher. Zu jedem Track gibts ausserdem ein eigenes Artwork. Der Titel «V» steht gemäss Intro für Vaterland, Vandalismus, Verfassung und vieles mehr. Und wie Indie Rock, Hiphop, Singer/Songwriter und Elektronische Musik wählen, könnt ihr hier anhören:

[audio:http://www.78s.ch/wp-content/uploads/2011/09/08-V-Versammlung-Der-Musik.mp3]

> Compilation herunterladen bis zum 23. Oktober 2011

2 Reaktionen

  1. Wählen mit Musik - Kevin Rechsteiner
  1. #1 David

    00:10 Uhr, 30.9.2011, Link

    Schöne Idee.. Hab’s runtergeladen… Der Song von Bianca Story ist klasse, vielleicht noch Fiona Daniel. Die Snippets ein bisschen witzig. Der Rest musikalisch schrecklich!

    Ps: Wann folgt endlich mal eine Abrechnung mit dieser schrecklichen SteffeLaCheffe.. Diese Möchtegern-Poetin nervt mich ganz gewaltig..

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.