• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Sonntagsmusik

    Von    |   25. September 2011   |   4 Kommentare

    Sonntagsmusik mit den 22 wichtigsten Musikclips der Woche: Angefangen mit herrlichem Twee-Pop von Letting Up Despite Great Faults, unveröffentlichtem Live-Material von Nirvana, Mastodon, Girls, Wavves, Dopehead, Wilco, Ponytail, Mr Muthafuckin‘ eXquire, Com Truise, EMA, Fenech Soler, Male Bonding, Database und vielen mehr.

    4 Reaktionen

    1. #1 Nicht-Mehr-Sonntagsmusik-Hörer

      18:04 Uhr, 25.9.2011, Link

      Funktioniert dieser neue Yokto Player eigentlich nur bei mir nicht mit Safari auf OS X 10.6.8, Flash 10,3,183,10? Bekomme kurz ein farbiges Y und dann stille weisse Fläche zu sehen.

      Beim Hersteller http://www.yokto.tv/yokto-demo/ dasselbe Lied: Auf Win XP geht’s (wenn auch oft ausserordentlich zäh, kein Vergleich mit Googles Youtube-Ressourcen), auf OS X stille weisse Fläche.

    2. #2 Simon Aeschbacher

      20:30 Uhr, 25.9.2011, Link

      Weiss wie Schnee! Schon seit Wochen. Da ich eh kein ausgesprochen grosser Fan von Videos bin, hat sich die Empörung in Grenzen gehalten. Aber gewundert hat es mich schon.

    3. #3 Mathias Menzl

      21:01 Uhr, 25.9.2011, Link

      Danke für die Feedbacks. OSX 10.6.8. mit Safari 5.0.5. und neu auch 5.1.0. sowie Flash-Version 10,3,183,10 funzt bei mir einwandfrei.

    4. #4 Jens aus Wien

      19:52 Uhr, 28.9.2011, Link

      Huhu,
      eine schöne Liste!
      Letting Up Despite.. werde ich demnächst in meinem Blog bedenken – vielleicht schaut Ihr mal bei mir vorbei?!
      Würde mich freuen!
      Gruß aus Wien,
      Jens

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular