78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Sonntagsmusik

Von    |   25. September 2011   |   4 Kommentare

Sonntagsmusik mit den 22 wichtigsten Musikclips der Woche: Angefangen mit herrlichem Twee-Pop von Letting Up Despite Great Faults, unveröffentlichtem Live-Material von Nirvana, Mastodon, Girls, Wavves, Dopehead, Wilco, Ponytail, Mr Muthafuckin‘ eXquire, Com Truise, EMA, Fenech Soler, Male Bonding, Database und vielen mehr.

4 Reaktionen

  1. #1 Nicht-Mehr-Sonntagsmusik-Hörer

    18:04 Uhr, 25.9.2011, Link

    Funktioniert dieser neue Yokto Player eigentlich nur bei mir nicht mit Safari auf OS X 10.6.8, Flash 10,3,183,10? Bekomme kurz ein farbiges Y und dann stille weisse Fläche zu sehen.

    Beim Hersteller http://www.yokto.tv/yokto-demo/ dasselbe Lied: Auf Win XP geht’s (wenn auch oft ausserordentlich zäh, kein Vergleich mit Googles Youtube-Ressourcen), auf OS X stille weisse Fläche.

  2. #2 Simon Aeschbacher

    20:30 Uhr, 25.9.2011, Link

    Weiss wie Schnee! Schon seit Wochen. Da ich eh kein ausgesprochen grosser Fan von Videos bin, hat sich die Empörung in Grenzen gehalten. Aber gewundert hat es mich schon.

  3. #3 Mathias Menzl

    21:01 Uhr, 25.9.2011, Link

    Danke für die Feedbacks. OSX 10.6.8. mit Safari 5.0.5. und neu auch 5.1.0. sowie Flash-Version 10,3,183,10 funzt bei mir einwandfrei.

  4. #4 Jens aus Wien

    19:52 Uhr, 28.9.2011, Link

    Huhu,
    eine schöne Liste!
    Letting Up Despite.. werde ich demnächst in meinem Blog bedenken – vielleicht schaut Ihr mal bei mir vorbei?!
    Würde mich freuen!
    Gruß aus Wien,
    Jens

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.