• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Fast exklusiv: Simfy und Mute offerieren ein Apparat-Prelistening

    Von    |   16. September 2011   |   3 Kommentare

    Nicht ohne Stolz präsentieren wir unserer Leserschaft eine fast exklusive Vorhörung von Apparats neuer Platte „The Devil’s Walk“, die nächste Woche Veröffentlichung feiert.

    Anstatt die Exklusivität einem grossen Player der Medienlandschaft zu vergeben, zeigt das Label Mute in Zusammenarbeit mit dem Musik-Onlineportal Simfy Herz und beglückt rund ein Dutzend kleine, aber feine Blogs mit einem Prelistening fünf neuer Songs von Apparats „The Devil’s Walk“ (VÖ 23.9.). Ob sich die neue Band- und Gesangsorientierung von Sascha Ring alias Apparat positiv oder negativ aufs Hörerlebnis auswirkt, soll also dem geneigten Leser überlassen bleiben.

    Unser Eindruck: Im Gegensatz zu den frühen, unübertrefflichen Live-Electrosets kommen die neuen Songs auf Platte besser als auf der Bühne. Aber nun Vorhang auf und gute Unterhaltung!

    >> Am 1. November live im Kaufleuten zu Zürich

    3 Reaktionen

    1. #1 Marco

      16:33 Uhr, 16.9.2011, Link

      Diese Meinung teile ich nicht. Ich finde die Apparat Band hat auf dem Melt eines der besten Konzerte des ganzen Festivals gespielt. Ash/Black Veil zum Beispiel ist live doppelt so stark wie die Album-Version. Aber danke für den Hinweis.

    2. #2 jamie

      17:44 Uhr, 16.9.2011, Link

      ziemlich coole mucke

    3. #3 Sepleo

      19:26 Uhr, 16.9.2011, Link

      Kann mich da dem Marco nur anschliessen. Apparat am Melt! war grossartig! Schade,dass die im Kaufleuten spielen und nicht in einem richtig guten Club.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular