78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: Girl Crisis – The Sign

Von    |   14. September 2011   |   3 Kommentare

Zweimal im Jahr machen es sich Girl Crisis in einem Wohnzimmer in Brooklyn gemütlich und geben sich dem Harmonie-Gesang hin. Diesmal rehabilitiert das lose Kollektiv den Ace Of Base-Klassiker „The Sign“.

Schlichtweg betörend, was Girl Crisis da jedesmal vor der Kamera zum Besten geben. In verschwommenen Bildern für die Nachwelt festgehalten verleihen die Sängerinnen mit glockenklarer Stimme so manch einem Songklassiker ein schmeichelhaftes Gewand (siehe hierzu unsere Zusammenstellung aller bisherigen Girl Crisis-Videos). Auch der neuste Coup der Sirenen entzückt: Den 94er Song „The Sign„, der im Original fast schon mit der Tür ins Haus fällt, verwandeln die Sängerinnen in ein entrückendes, feingliedriges Stubenhockerchen von einem Hit.

[youtube c94t6yDq8Zw]

3 Reaktionen

  1. #1 Simon Aeschbacher

    08:06 Uhr, 14.9.2011, Link

    Fröhliche Weihnachten!

  2. #2 Nina Wyss

    10:16 Uhr, 14.9.2011, Link

    @Simon: Wenn’s bei dir zuhaus an Weihnachten so abgeht, dann schau ich gern mal vorbei ;-)

  3. #3 Simon Aeschbacher

    09:22 Uhr, 15.9.2011, Link

    @Nina: Da will ich mich gleich an’s Üben machen.

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.