• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Song des Tages: Erobique & Robag Wruhme – Hier kommt die Sonne

    Von    |   13. September 2011   |   2 Kommentare

    Zugegeben: Einen unzeitigeren Song des Tages hat die Welt noch nicht gesehen. Aber irgendwie passt das Beatles-Cover vom Vibe her ganz ausgezeichnet zum vielleicht letzten Aperol Spritz des Jahres.

    Schon als kleiner Steppke entlockte Carsten Meyer dem Klavier seine ganz eigenen Interpretationen von Beatles- und Disco-Klassikern. Diese Passion hat der ausgewachsene Erobique offensichtlich nie ganz verloren, wie der eben auf 10-inch erschienene Song „Hier kommt die Sonne“ im Robert Wruhme-Edit zeigt.

    Der House-Sound des näselnden Wahlhamburgers gibt sich so träumerisch und zurückgelehnt, dass man sich mit einem kühlen Drink gerne dazusetzt und die letzten Sonnenstrahlen eines ausklingenden Sommers auf sich wirken lässt.

    Erobique & Robag Wruhme – Hier kommt die Sonne

    > „Hier kommt die Sonne“ gibt’s bei Nachtdigital zu kaufen.

    > Erobique live:
    30.9. Sud, Basel
    1.10. Stall 6, Zürich

    Nächster Artikel

    »

    2 Reaktionen

    1. #1 Tim

      09:35 Uhr, 14.9.2011, Link

      oh, krass, jetzt habt ihr aber gerade ziemlich meinen Humor herausgefordert, habe von diesen zwei Namen was gehaltvolleres erwartet. Oder vielleicht bin ich auch allergisch auf Beatles-verhunzung. Aber vielleicht triffts das mit dem Aperol (und der teils verblödeten partyszene) ja auch ganz passend, und ich sollte es in diesem Kontext anhören…

    2. #2 nico

      10:07 Uhr, 14.9.2011, Link

      kontext hin oder her. das ist sittenverrohung.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular