• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Platte der Woche: Balam Acab – Wander/Wonder

    Von    |   31. August 2011   |   0 Kommentare

    Der 20-jähriger Student Alec Koone zeichnet mit seinem Debüt-Album „Wander/Wonder“ psychedelische Soundlandschaften in die Gehörgänge.

    Es hallt wieder mal gewaltig in den Blogs dieser Welt. Anlass bietet Alec Koone alias Balam Acab. Kollegin Nina war schon von der letztjährigen EP „See Birds“ mehr als angetan. Sein Debüt-Album „Wander/Wonder“ wird zurzeit auf diversen Plattformen als Vorabstream angeboten, bevor das Album am 6. September offiziell erscheint.

    Seine Platte lässt sich auf eine einfache aber eine leider viel zu selten erreichbare Formel reduzieren: Elektronische Musik die ein Höchstmass an Wärme evoziert. Ein Kunstgriff. Will Wiesenfeld alias Baths hat dies zuletzt in ähnlicher Perfektion geschafft. Auch wenn „Wander/Wonder“ mehr auf Fläche und weniger auf Beats setzt, wie noch auf der letztjährigen EP, ist sein Sound immer noch ein bezauberndes Erlebnis.

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular