78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

Song des Tages: RKC – Here Comes The Summer

Von    |   30. August 2011   |   0 Kommentare

Nach dem Ausstieg bei den Babyshambles machte sich Adam Ficek an ein neues Solo-Album. Ein erstes fuzzy Stück Elektropop verspricht Interessantes.

Roses Kings Castles hat sich Adam Ficek genannt, wenn er neben dem Getrommle bei den Babyshambles seinen eigenen, schrulligen LoFi-Pop produzierte. Mit dem Abschied von Doherty & Co. hat sich letztes Jahr der Name verkürzt und die Leidenschaft für elektronische Musik verstärkt aufs eigene Schaffen ausgewirkt. ‚Here Comes The Summer‘ hilft den alle Jahre zu frühen Spätsommer beschwingt anzugehen und kündet sein drittes Solo-Album „British Plastic“ an. Es erscheint Ende Oktober im Eigenvertrieb und soll eine lockere Mischung zwischen The Buzzcocks und The Beta Band sein.

Nächster Artikel

»

78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.