• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Wochenvorschau für bessere Musik

    Von    |   22. August 2011   |   0 Kommentare

    Tipps für eine Woche voller besserer Musik. Diese Woche mit viel Zürcher Kultur-Chic und Musik zum Tanzen und Lauschen. Zusammengestellt von Sabrina Stallone und Eva Hediger.

    Montag, 22. August 2011
    Wird man heute von der Konzert-Sehnsucht erfasst, muss man sich in keinem stickigen Klub an die klebrige Wand lehnen und sich mit einem bunten Flyer die hoffnungslos heisse Luft zufächern: Anna & Stoffner bieten im Rahmen des Zürcher Theaterspektakels Lispel-Rap vom Feinsten.

    Dienstag, 23. August 2011
    Eigentlich wäre diese Ankündigung mehr als ein Vierzeiler würdig: Die grossen Klänge von Edward Sharpe & the Magnetic Zeros gibt es zum ersten Mal live in der Schweiz, gratis und bei (voraussichtlich) schönem Wetter in der Steinberggasse an den Musikfestwochen Winterthur.

    Mittwoch, 24. August 2011
    Im Dynamo gibt am Mittwoch ein Typ namens Eddie Spaghetti seine Countrysongs zum Besten. Vor dem Dynamo gibt es Sommernacht für lau inklusive Füsse in der Limmat baden, farbige Lichterketten und nette Gesprächspartner. Die Entscheidung liegt bei euch.

    Donnerstag, 25. August 2011
    Auf der Suche nach einer netten Donnerstagsbeschäftigung für die werte Leserschaft stolpert man über seltsame Anlässe und wenn man nichts Hochstehendes findet, denn kriegen solche zweifelhaften Zeilen Aufmerksamkeit „Es geht uns generell um die Förderung der Flirt-Kultur, des Genusses von Zeit und Langsamkeit, das lockere Plaudern mit einer attraktiven, aber noch unbekannten Person, so wie es eher in mediterranen Ländern üblich ist.“ Hach! Diesen Spass gibt es ab 19 Uhr im Kafi für Dich in Zürich.

    Freitag, 26. August 2011
    Immerimmerimmer wieder raten wir zu einem Konzertbesuch von Timber Timbre. Falls das Exil am Freitag bis aufs letzte Plätzchen ausgebucht sein sollte, lohnt sich die Reise an den Südpol. Samstags gibt die Truppe in diesem Luzerner Club ein weiteres, hübsches Konzert.

    Samstag, 27. August 2011
    Saalschutz, Zürichs renommierteste und vielleicht auch einzigste Ravepunkkapelle und eines der unterhaltsamsten Facebook-Update-Kollektive, feiert zehnjähriges Bestehen. Die Fete steigt an der Kilbi in Hombrechtikon. Tatsächlich.

    Sonntag, 28. August 2011
    In fünf Städten wird getanzt, am Sonntag wird Zürich aufgefordert: Beim Festival Les Digitales gibt es von 13 Uhr bis 21 Uhr im Basislager in der Binz Zürich elektronische Musik. Highlights sind unter anderem Feldermelder, Miwon und Zimmerpop.

    Nächster Artikel

    »

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular