• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Sonntagsmusik mit absoluter Awesomeness

    Von    |   21. August 2011   |   1 Kommentar

    Heute ist Sonntag und es gibt jede Menge neuer Musikclips und ein kostenloses Mixtape von, na, The Weeknd. Passt doch zum Sonntag.

    Heavy-Twitter-User und Dubstep-Derwish Skrillex zeigt sein neustes Video, The Weeknd haben ihr neues Mixtape „Thursday“ als Gratis-Download am Start, Lady Gaga ist natürlich auch präsent, Chromeo schwängern Frauen auf den ersten Blick, Die Red Hot Chili Peppers dachten, wir hätten U2 und die Beatles vergessen, Bon Iver ist Bon Iver, einfach nur grossartig, die Kaiser Chiefs drehten in Japan, Bombay Bicycle Club sind „shuffeling“ und der grosse Stephen Malkmus hat mit Beck aufgenommen, das Resultat: absolute Awesomeness.

    House of Balloons, das erste Mixtape vom Kanadier Abel Tesfaye schlug im Frühling ein wie eine Bombe. Wir, insbesondere der Schreibende, zierte sich nocht zu Beginn, ist mittlerweile aber auch hingerissen vom einerseits zerbrechlich-larmoyanten, andererseits aber auch lasziven und lustvollen R’n’B alternativer Prägung. Das zweite Mixtape heisst „Thursday“, und man sollte ihm Zeit zum Atmen geben.

    Um seine jüngsten Meriten richtig einordnen zu können: Im Juli ist der 21-jährige Jungspund auf der Solaris-Music-Prize Shortlist 2011 aufgetaucht, der höchsten Kritiker-Auszeichnung in Kanada. Gemäss Wikipedia wurde das Album am ersten Tag 180’000 heruntergeladen. Als Vergleich: Watch The Throne, die Superduper-Hiphop-Kollaboration zwischen Kanye West und JAY-Z wurde letzte Woche über iTunes 366’000 Mal heruntergeladen – über sieben Tage hinweg. Und neulich twitterte Tesfaye: „why is it so hard to believe? i’m not signed to a label… deal with it“.

    > „Thursday“ und „House of Balloons“ gratis herunterladen

    Eine Reaktion

    1. #1 cotto

      16:48 Uhr, 21.8.2011, Link

      props für yokto

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular