• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • Boy starten Charmeoffensive

    Von    |   5. August 2011   |   8 Kommentare

    Das deutsch-schweizerische Mädelduo Boy startet zur Charmeoffensive und macht mit einem lebensfrohen Video Lust auf das kommende Album.

    Im Mai erst haben die jungen Damen Valeska Steiner aus Zürich und Sonja Glass aus Hamburg beim renommierten Grönemeyer-Label Grönland Records unterschrieben. Im September schon folgt das Debütalbum „Mutual Friends“, das zum gemeinsamen Freund vieler werden dürfte.

    Zu erwarten ist leichtfüßig bezirzender SongwriterPop voller Charme und Alltagspoesie, der sowohl in Lust als auch Frust vor Lebensfreude strotzt. Dafür konnten illustre Gastmusiker wie Phoenix-Drummer Thomas Hedlund, Helgi Jonsson (Sigur Ros) und Marcel Römer (Juli) gewonnen werden.

    Die Single ‚Little Numbers‘ entstand nach wochenlanger Arbeit als letztes Stück. Entsprechend ansteckend wirkt die darin Ausdruck findende Aufbruchstimmung, der „ausgelassene Drive“, das „ungestüm Wilde“ und die „frisch verliebte Heiterkeit“. Im Video bummeln die zwei aufgehenden Indiepop-Sternchen mit Minipiano ausgelassen durch Barcelona.

    Nächster Artikel

    »

    8 Reaktionen

    1. #1 Simon Aeschbacher

      11:53 Uhr, 6.8.2011, Link

      Ich für meinen Teil warte auf das neue Feist Album. Da krieg ich das Original.

    2. #2 uhhla

      16:36 Uhr, 6.8.2011, Link

      ganz grosse klasse!! die mag ich sehr!

    3. #3 nico

      17:04 Uhr, 6.8.2011, Link

      doch, die machen das toll. herzallerliebst, die beiden.

    4. #4 Magnetfisch

      09:20 Uhr, 7.8.2011, Link

      very charming in der Tat: das ist nun ein echter Sommerhit :-) (kam letzte Woche direkt auf unseren Youtube-Kanal Alizarine TV http://www.youtube.com/user/AlizarineTV)

    5. #5 jamie

      19:03 Uhr, 7.8.2011, Link

      tönen wirklich ein bisschen wie feist, was aber nicht wirklich negativ ist! mag ich sehr!

      und im herbst auch live bei uns:
      18.10. Parterre // Basel
      19.10. Bleu Lézard // Lausanne
      20.10. Mascotte // Zürich
      21.10. MàD // Genève
      23.10. Stanzerei // Baden (im Duo)
      (von ihrer facebook-seite)

    6. #6 Fairfis

      15:01 Uhr, 9.8.2011, Link

      Ach wie schön, Junge Mädchen die ausgelassen durch Barcelona tänzeln und uns heiter zuflüstern das alles toll und indie und pop ist in unserer Welt. Gerade in Barcelona, die ja auch einen totalen Hit-Sommer haben dieses Jahr.

    7. #7 Gwaggli

      13:50 Uhr, 10.8.2011, Link

      He, so schön, ich fühl mich gleich so wunderbar wohlig – wie in einer Orange-Werbung.

    8. #8 Mathias Menzl

      22:45 Uhr, 10.8.2011, Link

      @Gwaggli: „Waited for the call and for the moon, to release me from the longest afternoon“. Passt ;)!

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular