• limetorrent latest100
  • 78s has left the building. ¯\_(ツ)_/¯

  • kickass lyrics
  • 77 Bombay Street stellen den Sommerhit 2011

    Von    |   14. Juli 2011   |   17 Kommentare

    Die Schweiz hat gewählt: „Up In the Sky“ wurde in einem Voting bei 20min, 78s, joiz, DRS Virus und Aightgenossen.ch zum Sommerhit 2011 gewählt.

    Die zwei Kandidaten, welche von euch 78s-Userinnen und Usern ins Rennen geschickt wurden, haben leider nicht reüssiert. Choo Choo ist als bester 78s-Kandidat auf dem undankbaren vierten Platz gelandet. Dennoch, herzliche Gratulation!

    Hier der Sieger-Song „Up in the Sky“ von 77 Bombay Street:

    17 Reaktionen

    1. #1 Frank

      21:30 Uhr, 14.7.2011, Link

      Das Finalvoting war ja auch eine absolute Farce.

    2. #2 frei

      22:20 Uhr, 14.7.2011, Link

      @frank: warum?

    3. #3 Frank

      23:36 Uhr, 14.7.2011, Link

      Weil jede Band entweder mit ein bisschen Einsatz und/oder technischem Verständnis das Voting manipulieren konnte.

    4. #4 Mark

      08:21 Uhr, 15.7.2011, Link

      Jetzt freu ich mich sogar auf den Winter.

    5. #5 Dale C.

      15:11 Uhr, 15.7.2011, Link

      brauchts denn wirklch einen sommerhit? ist das nicht einfach ein konstrukt der musikindustrie und euch „journalisten“ um den ohnehin schon dümmlichen leuten noch mehr mist zu verkaufen???

    6. #6 Trottel

      15:25 Uhr, 15.7.2011, Link

      TROTTEL das ist doff!!!

    7. #7 Dominique Marcel Iten

      01:54 Uhr, 16.7.2011, Link

      Da schreiben Schweizer Bands gute Songs, die von den Medien gepusht werden, ein guter Song gewinnt sogar, aber alle motzen rum.
      Im Ernst Leute, wirklich? Sind wir in den letzten Jahren keinen Schritt vorwärts gekommen=

    8. #8 Roman

      11:56 Uhr, 16.7.2011, Link

      anstelle mal anständige alternative charts auf die beine zu stellen, werden hier jetzt die „sommerhits“ gesucht.
      cool..

    9. #9 kurt

      14:29 Uhr, 16.7.2011, Link

      hm, diesen bildern ist doch einfach ein the coral-song hinterlegt worden, der es nicht auf ein album geschafft hat!

    10. #10 Steve

      16:35 Uhr, 16.7.2011, Link

      http://youtu.be/-U7Lqwl3Vzk

    11. #11 frei

      00:19 Uhr, 17.7.2011, Link

      @dominig marsel ite:
      du mötzelst ja auch rum….

    12. #12 boba fett

      00:52 Uhr, 17.7.2011, Link

      77bs ist, finde ich, etwas zum fremdschämen.

    13. #13 Johnny Rotten

      12:51 Uhr, 17.7.2011, Link

      fucking crap.

      “Sometimes the most positive thing you can be in a boring society is absolutely negative.” Johnny R.

    14. #14 Mike

      14:12 Uhr, 17.7.2011, Link

      Hätte schlimmer kommen können. 77BS lassen mich zwar nicht gerade vor Begeisterung hüpfen, aber man male sich nur mal aus, wenn die 2.Platzierten gewonnen hätten…der ist defintiv einer zum fremdschämen…

    15. #15 Dominique Marcel Iten

      11:31 Uhr, 18.7.2011, Link

      @Frei:
      Das stimmt. Aber nicht über die Musik hier, sondern über Leute, welche offenbar immer alles besser wissen und können.

    16. #16 David

      15:22 Uhr, 19.7.2011, Link

      Ist doch ein wirklich schöner Song. Die Besten haben gewonnen. – 77 Bombay Street haben am Gurten bewiesen wie gut sie sind. Und The Sun von Choo Choo hat einfach nicht diesen Ohrwurm-Charakter wie „Up in the Sky“ – find aber beides schöne Lieder..

    17. #17 Martin

      13:00 Uhr, 26.7.2011, Link

      Sommerhits sind per se mal Scheisse. Leute, die sich an Sommerhits erfreuen, sind entweder noch Schulkids oder aber heimliche BonJovi-Fans…

    78s wird seit Juni 2015 nicht mehr redaktionell betreut. Die Kommentarfunktion ist deswegen deaktiviert.

  • btscene serials popular